Sie sind da!

Heute sind Ayshe und Ahmed Ambre und Armagnac bei uns eingezogen. Der Bub ist ja ober-cool, hat die ganze Fahrt lang geschlafen während ihn Ambre vollgekotzt hat 🙂
Nach der rituellen Waschung Säuberung der letzten Essensreste wurde ganz schnell der hintere Garten erkundet, während Dixie eine Abendrunde mit Herrchen drehte. Als die beiden zurück kamen war die Freude groß. Die Minis wurden ordentlich zusammengestaucht und schön auf Abstand gehalten *fiesgrins*. Armagnac versuchte Dixie’s Lieblingsball zu klauen und hatte gleich eine kassiert… danach hat er sie zum spielen aufgefordert.
Ambre schläft nun neben Dixie’s Couch, Armagnac in der neuen Höhle und Dixie liegt bei mir unterm Schreibtisch.
Bilder folgen morgen, mal sehen wie die erste Nacht wird

Diana

Kategorie A & A, Diary, Events | 3 Kommentare

3 Responses to Sie sind da!

  1. Ja fein, so ists brav, es gibt nix Schöneres als am Abend zum Grappa noch so einen netten kleinen Bericht zu lesen *frechgrins* von seinen Welpenerwerbern, das versüßt einem gleich die Nacht. Wir wünschen den beiden Zwergen erstmal eine tolle Eingewöhnung, viele schöne Erlebnisse, kurz eine schöne Zeit bei Euch. Aber mit Dixie als Babysitter kann da ja nix schiefgehen 😉
    Wir sind gespannt auf Fotos und weitere Berichte zu den Dreien und werden selbst auch spätestens Freitag die HP aktualisieren. Morgen ist der Tag voll mit Terminen.
    Ganz liebe Grüße an alle Nacktnasen und dicke Knuddelknutscher an die Fellmonster!

  2. Roki says:

    Juhu das gibt Spass! Jetzt kann Dixie stolz IHRE Familie präsentiern und einladen wer gern dabei sein möchte. Kann Mutter, Tante und Freundin sein. Das wird den kleinen schon gefallen. Eine aufregende Zeit, so zu dritt ist schon eine ganz schöne Herausforderung. Herzlichen Glückwunsch in neuer Besetzung, Gesundes Wachstum und Freude allen Beteiligten
    wünscht herzlich die Rokifamilie

  3. Also all zu lange könnt ihr euch nicht drücken…Fotos müssen her!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.