Die Bilder (1/5794)

Lang hats gedauert mit dem hochladen.

aber: Hier sind sie!!!

Ambre & Armagnac.

Im vollen Namen: Ambre Caprice Montbard de Bethune und ihr Bruder Armagnac „Mr. Boombastic“ Debutant Montbard de Bethune.

Ständig am raufen, spielen, Unsinn verzapfen…


Aber Cousine Dixie „Fräulein Rottenmeier“ hat immer ein Auge auf die beiden und sorgt für Zucht und Ordnung.


Natürlich spielerisch. Und wer mutig ist, mit dem wird gespielt.


Zierlich darf man sein, aber nicht zimperlig.


Und letzteres sind unsere beiden mit Sicherheit nicht 🙂


Lernbegierig ohne Ende, alles wird probiert.

Dixie hat den Beiden ihr „Bernd das Brot“ ausgeliehen. Natürlich gibts da Gerangel, wer es denn ganz alleine aufessen darf.


Abends wir dann ganz detailiiert erkärt, wie man sich – trotzdem man auf einer Couch ist – ganz klein macht.


/p

P.S.

Dixie hält die Kleinen nicht nur in Schach – sie beginnt sich rührend um die Quälgeister Knuffis zu kümmern. Gestern hat sie Ambre beigebracht, wie man Erdnüsse aufmacht, heute wurde Ambre geputzt, und Dixie hält die Kleinen offentsichtlich für zu dünn – sie bekommen Futter von Dixie. Hätte ich nicht gedacht, daß das so schnell geht.

Kategorie A & A | 11 Kommentare

11 Responses to Die Bilder (1/5794)

  1. Geil!!! Super!!! Ach ich freu mich so! Schöne Bilder und ich hatte keine Zweifel, dass die beiden Dixie schnell um die Pfoten wickeln 😉 Besonders Ambre mit ihrer zierlich, unschuldigen Art 😉 Hat bisher überall funktioniert…wer darauf reinfällt ist selbst schuld 😛
    Ganz liebe Knuddelgrüße an die Drei und natürlich auch an die Nacktnasen im Hause!

  2. Indigo says:

    nüüüüüdlich die beiden schwarzen Teufelchen 🙂
    wir wünschen viieel Spass Tante Dixie und den Nacktnasen :-))

    Stubs, Knuff Indi und die PaKos

  3. Kiki says:

    Oh sind das schöne Bilder.
    Ich freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Allerdings ist ja jetzt erst mal Babystress angesagt für eine gewisse Zeit 🙂
    Na hoffentlich bekommen wir gaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeele Bilder zu sehen.
    LG Kiki

  4. lottikarotti says:

    süüüüüüß die mäuse! aber wenn die erstmal groß sind…3 ausgewachsene briards…uiuiui:)
    viel spaß wünscht lottikarotti:)

  5. Sally says:

    Voll süß die Beiden. Und du Dixie die optimale Cousine.
    Ich wünsche euch viel Spaß und dir Dixie gute Nerven.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Oh, was sind die süüüß… und nein, ICH würde mir niemals 3 Briards zutrauen – schon gar keine Schwarzen.
    Grins,
    LG Birgit

  7. BamBams Frauchen says:

    Ich wünsch euch ganz viel Durchsetzungsvermögen. Bei deeeen Augen…. Langeweile Ade!

  8. Carola says:

    Durchsetzungsvermögen habt ihr… aber war eigentlich schon Babyparty??
    LG
    Carola

    PS:Auf Fräulein Rottenmeier könnt ihr stolz sein 😉

  9. Dino + Isabel says:

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich so riesig für euch und bin absolut sicher das ihr das super hin bekommt! (nicht das ein gewisser Eigennutz dahinter stünde*voneinemohrzumanderengrins*). Ich wünsche mir, das es nicht allzu lange dauert bis wir bei euch vorbei schauen können (brauche ja schließlich dringend meine Kappe wieder und diverse Pflegeprodukte)!

    Ganz dolle Grüße von uns 😀

  10. DJ says:

    Ui ui, nun ist aber Leben in der Bude!!!! Boah, drei von der Zahl – Hut ab!!!!! Mein Frauchen hat gerade gesagt „ein Bekloppter“ reicht ihr – kann ich ja nun gar nicht verstehen.

    Liebe Grüße
    DJ

  11. Noelle says:

    Wie süüüüß – da könnt ich doch glatt… Aber das letzte Bild ist spitze. Das könnte echt Noelle sein, die macht original die gleiche Verrenkung auch total gern. Kommt immer gut an – besonders auf der Straße vor irgendwelchen kleinen Hunden 🙂

    LG, DANY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.