Geschwistertreffen

Gaaaaanz zufällig waren heute die A’s Montbard de Bethune in der Nähe.

Toll, daß sie uns besucht haben. Und nicht umsonst, es gab viel Neues zu sehen,


Die Hühner waren zum Beispiel sehr interessant.




So ein Garten bietet natürlich auch viele Möglichkeiten. Muß man gleich ausnutzen.


Ich beobachte das wilde Treiben ganz gelassen.



Noch einer muss da was ausnutzen.




Nachdem Ally gleich zu Beginn sich vor Angst vollgepuschert hatte, hab ich versucht, die Racker etwas aufzutauen.



Ambre und Manni zeigen der Bande den Rest des Gartens.


So ein Event lässt sich Dino natürlich nicht entgehen. Er ist extra auch angereist.


Und wie man sieht, ist Dino souverän.



Dino fand allerdings mich viel Spannender als die Plagegeister.


Auch er nutzt die unbegrenzten Möglichkeiten.


„Du, Onkel Dino, würgst Du mir bitte etwas Futter vor?“


„Ich auch! Ich auch!“



Wir haben die Kleinen auf die Bänke gesetzt und per Frontalvortrag eine Schulung gehalten.


Thema: Sex und Verhütung.


Dino war über den ersten Teil am Referieren,


ich hab das mit der Verhütung erklärt.


Ganz interessiert wurde da zugehört.


Is ja klar, bei dem Thema rennt keiner weg.





So gefällt mir das.



WuffWedel,
Dixie

Kategorie A & A, Diary | Schlagwort , | 4 Kommentare

4 Responses to Geschwistertreffen

  1. Emil says:

    So gefällt mir das auch. 🙂

  2. Dino+Isabel says:

    Hallo Ihr lieben Wonsheimer,

    vielen Dank für den schönen Nachmittag und die lecker Knödel! 🙂 Und nochmal vielen Dank für die super tollen Bilder die ihr eingestellt habt, mit den gut getroffnen Kommentierungen! Ich hab mich schlapp gelacht (und Dino erst) 😉 😀
    Hoffentlich bis bald,

    seid alle ganz dolle umarmt und geküsst (auch von Dino/schlabber) 🙂

  3. Indigo says:

    klasse so ein Geschwistertreffen, solange wie alle noch in der Nähe sind 🙂
    geniesst es !
    Tante Dixie , du bist spitze !!!!!!!!!!!!

    Bussi Indi und die Leinenhalter

  4. Wirklich schöne Bilder und Kommentare!!!
    Wir bedanken uns herzlich für den tollen Nachmittag, war eine gelungene Ablenkung und genau das Richtige für uns alle! Dixie und Dino ein riesiges Kompliment an Euch – Ihr ward spitze!!!!

    Gruß und Kuß an alle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.