Kleines Briardmäuschen

ABUYA 08.08.2010

ABUYA 08.08.2010

..sucht immer noch ein Zuhause! Dass Abuya als Einzige noch keine passende Familie gefunden hat ist für mich ein Rätsel.

Nun, manche behaupten dass alles kommt wie es kommen soll, dass alles einen tieferen Sinn hat. Wie auch immer, ich wünsche mir eine tolle Familie für die süße Maus!

Vielleicht kennt ja einer von euch  jemanden dem genau Abuya fehlt 🙂

ABUYA 11.08.2010

ABUYA 11.08.2010

ABUYA 24.09.2010

ABUYA 24.09.2010

ABUYA 01.10.2010

ABUYA 01.10.2010

ABUYA 11.10.2010

ABUYA 11.10.2010

Kategorie Allgemein | Schlagwort , , , | 7 Kommentare

7 Responses to Kleines Briardmäuschen

  1. Sally says:

    Wenn ich dürfte würde ich sie sofort nehmen. So ein bezauberndes Wesen.
    Ich wünsche ihr auch, dass sie ein super zu Hause bekommt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Dany und Noelle says:

    Ja, mir… aber ich darf auch nicht :-((

    LG, Dany

    • Dixie says:

      du glaubst es nicht aber bei der sportlichen Maus habe ich sofort an dich und Noelle gedacht! aaaaber, ich weiss ja dass du den blog liest und wenn es irgendwie in dein Lebensplan gepasst haette, dann haettest dich schon laengst gemeldet 🙂
      lg, Diana

  3. Dany und Noelle says:

    Ja seufz, besonders, da Du schreibst, dass die kleine Nase in Richtung grise geht… und sportlich… und süüüß – menno!!! Aber so lange Amelie noch immer manchmal zu uns kommen darf, geht das gar nicht. Kann meiner 60jährigen Mutti keine 3 Briards zum Aufpassen und Spazierengehen zumuten – meinem Cheffe im Büro auch nicht 🙂

    Aber sag mal, kannst Du mir bitte nochmal die Kontaktdaten für diese Hüteseminare zukommen lassen, Du hattest mir die mal geschickt (war eine Frau), aber leider ist die Mail abhanden gekommen.

    Viele Grüße, DANY

  4. Hallo Abuya war der Meinung, sie wolle auch mal was sagen, wir könnten das ja alle nicht zum Ausdruck bringen, außerdem war sie letztes WE bei Freunden zu Gast und hatte dort 3 tolle Tage mit vielen Abenteuern, dazu gibts natürlich auch Bilder…also schaut mal rein unter http://www.montbard-de-bethune.de
    LG Andrea

  5. Sally says:

    Hi Dixie,
    das freut mich aber riesig dass du beim wichteln auch mitmachst. *Freu*

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. So Leute, Ihr braucht Euch keinen Kopf mehr machen und ich bedanke mich für jegliche Hilfe bei Allen! Abuya und Asahel sind am Wochenende ausgezogen, sie haben ihre neuen Familien gefunden…

    Traurig, aber dennoch erleichtert, weil für die Kleinen ists allemal besser, blicken wir nun zurück auf eine spannende und schöne Zeit, widmen uns nun aber vermehrt unseren Dreien, die haben sich das auch redlich verdient!

    Nochmals Dank und liebe Grüße…WIR SEHEN UNS!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.