Photos von heute

Nachdem die Beschwerden immer lauter werden stellen wir ein paar Photos von den BPA’s (*) rein.

Die Bilder wurden heute im hinteren Garten aufgenommen. Zur gleichen Zeit war Dixie damit beschäftigt die Hasen- und Fasanenpopulation in unserer Gegend zu zählen, unterstützt von Herrchen (jegliches Fotografieren würde die Zählung empfindlich stören!)

Folgende Bilder sind in der gewohnten schlechten Qualität 🙂

img_4155

Wir müssen nun jeeeedes einzelne Blatt hier umdrehen

img_4157

Hey, Frau Nachbarin, hast du da was für mich? (Manni)

img_4160

Was ist das denn, muss ich mal anfassen.. (Manni)

img_4161

Ups, bin falsch gelandet

img_4162

hab mich aber wieder selbst befreit

img_4165

Frauchen, mach mal ein Bild von mir, ich bleib nicht mehr lange so klein! (Manni)

img_4167

Ich bleib mal stehen damit du auch von mir ein Bild machen kannst, ok? (Chilli)

img_4170

Was hast du da?

img_4171

Gib mir auch!

img_4173

Ja wann kommt den Dixie wieder zurück, ich vermisse sie (Manni)

img_4179

Nö Frauchen, ich habe wirklich nix angestellt! (Chilli)

Ambre heisst seit geraumer Zeit Chilli, weil sie ein echtes Energiebündel ist, man kann selten ein Bild von ihr schiessen.

(*) BPA = die ist Ozzy’s Bezeichnung für Armas (Ambre und Manni’s Bruder) und bedeutet „Black Pain in the Ass“ – Dixie empfindet dies zwischendurch auch so 🙂

Kategorie A & A, Diary | Schlagwort , , | 5 Kommentare

5 Responses to Photos von heute

  1. Indigo says:

    boh…..sind die gewachsen…………..
    Liebe Diana,
    DU wolltest Teufelchen, du hast Teufelchen bekommen 🙂

    suuuuuuper schlabber Bussi an Dixie von Indi
    Erziehungskelle an die Teufelchen
    Liebe Grüsse, winke,winke Silvie

  2. Dany und Noelle says:

    Sind die süüüß. Schnell wegschalt ehe Frauchen das sieht … schnellllll!

    Küsschen, Noelle

  3. Herrlich, einfach köstlich! Die sind gut drauf 😉
    Knuddler an ALLE!!! Besondere Grüße von Ally (sie hat mir heute ein Zähnchen geschenkt!)

  4. Sally says:

    Sind die Beiden süß geworden und wißt ihr was, der Schalk steht ihnen aber voll ins Gesicht geschrieben.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.