Schandtaten

Hallo ihr Lieben!

ich bin’s, Dixie. Wie ihr alle wisst bin und war ich IMMER brav 🙂 Hatte als Welpe bloß eine Diele angeknabbert und das Internet gefressen, aber daran war Herrchen schuld, so.

Die kleinen Pupsis hingegen haben immer nur Unsinn im Sinn.

Die Chilli hatte neulich das Handy von Isabell gefressen, aber sie wollte ja sowieso wieder ein Nokia… Das war so: wir saßen noch im Garten, es war bereits dunkel und plötzlich meinet Isabell:

„Sag mal, was leuchtet denn da in Chillis Mäulchen? Huch! Das ist ja mein Handy!“ Tja, die Kleine wollte auch mal telefonieren 🙂

Der Manni ist ein echter Klaubär und Fresssack: gestern hat er einen ganzen Brioche (500g!!!) geklaut und im Nu verputzt. Mit uns wollte er nicht teilen und schlecht ging es ihm davon auch nicht 🙁

Bin gespannt was die noch so anstellen wenn ich nicht hingucke!

eure Dixie

Kategorie A & A, Diary | 7 Kommentare

7 Responses to Schandtaten

  1. Emil says:

    Fatal wäre ja gewesen, wenn sie das Handy geschluckt hätte und dann klingelt es dauernd. 🙂

  2. Indigo says:

    und es kommt bestimmt noch besser…..*flöt*

    schon wech Silvie

  3. na das Stiebitzen und das Verfressene scheint in der Familie zu liegen 😉
    Und Geschmack haben beide bewiesen 🙂

  4. Sally says:

    Da wird noch eingies passieren. Ich finde das voll lustig, 🙂

    Liebes WUUH
    Sally

  5. Dino+Isabel says:

    Hab jetzt auch endlich wieder ein Nokia :-). Wurde mir doch glatt unterstellt,ich hätte das mit Absicht gemacht ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.