Chillen

Nein, die Chilli hat keine Energizer Batterien gefressen, auch nicht im Reaktor geschlafen 🙂 Jedoch meinen beide Damen dass sie mir die Zunge rausstrecken müssen:

img_4291

Und damit ihr wisst was tiefer Schlaf bedeutet zeige ich euch noch dieses Bild von Chilli:

img_4286

das DixieFrauchen

Posted in A & A, Diary, Fun | Tagged , , | 5 Comments

5 Responses to Chillen

  1. Emil says:

    Ich glaub Tornado-Chilli sorgt nur dafür, dass wieder mal Blut von den Beinen in den Kopf kommt. 🙂
    Morgen ist Welpenspiel?

  2. Schmeiß mich wech eh…. komatöse Schlafhaltung 😉

  3. Dino + Isabel says:

    Wieviel Valium 10 haste der Chillischote für dieses Bild verabreichen müssen? 😀

  4. Dino + Isabel says:

    Ach ja, das in den Augen der kleinen Chilli ist bestimmt der Akku aus meinem Samsung! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *