Langeweile

Eieiei, was ein langweiliger Tag, keiner kümmert sich um mich.

img_5769_640.jpg

img_5773_640.jpg

Die Menschen haben die Bausaison eröffnet und glauben, daß sie unbedingt Dachziegel hin-und-her tragen müssen.

img_5791_640.jpg

Mal sehen, was ich anstellen könnte.

img_5804_640.jpg

Ah, hier riechts toll. Da finde ich bestimmt was interessantes.

img_5809_640.jpg

Ein Wildapfel. Meiner.

img_5825_640.jpg

Na los! Spiel schon du Apfel!

img_5766_640.jpg
Genug Apfel, mal sehen was Dago macht.

img_5737_640.jpg

Huuhuuuuuu!

MVI_5765_2_640.jpg

Aber bitte

MVI_5765_1_640.jpg

nicht schnappen!

img_5755_640.jpg

Schnell ist der Kerl

MVI_5764_1_640.jpg

Mal sehen, ob ich auch wie Atli auf unsicherem Untergrund gehen kann…

MVI_5764_2_640.jpg

vorsichtig

MVI_5764_3_640.jpg
Ich bin der King!

Plötzlich ist Frauchen verschwunden. Sagt einfach „Bis später“ zu mir. Kurz darauf hat Herrchen die Schuhe angezogen und den Rucksack gepackt. Ich ahne fürchterliches.

img_5835_640.jpg

Nach kurzem Weg hab ich schon was in der Nase. Am Boden ist nichts, aber im Wind ist ganz deutlich Frauchen zu riechen. Ah, die Schleppleine, ich zieh schonmal ein bisschen.

img_5837_640.jpg

Hihi, ich räche mich für den sooo langweiligen Tag – Dixie der schwarze Blitz. An einer schmalen Brücke stoßen wir auf einen Wirtschaftsweg. Kommt da eine Frau mit Kurzbeindackel, sieht uns und macht bei meinem Anblick 180Grad und im Laufschritt weg 🙂 Macht schon ziemlich Aufriß, wenn ich Herrchen hinter mir durch den Schlamm schleppe.

img_5838_640.jpg

Da sieht man ihn. Er hätte hier gerne 10m geben können.

img_5839_640.jpg

Spätestens hier. Noch schnell links und wieder rechts,

img_5844_640.jpg
Juhu! Frauchen im Graben gefunden, was eine Freude. Nun bin ich aber auch fertig. Der Tag hat sich am Ende doch noch gelohnt.

img_5851_640.jpg

Kategorie Mantrailing | Schlagwort , , , | 3 Kommentare

3 Responses to Langeweile

  1. DJ says:

    Hi Dixie, kein Frust, ab morgen spätestens sind wir auf der Insel und dann heißt es ICH BIN EIN BRIARD; HOLT MICH HIER RAUS !!! Boah und wir haben viel Spaß!!!

    Insel-Grüße
    von DJ

  2. Emil says:

    Oh, was für ein toller Tag! So einen Dago möchte ich auch haben.
    Wuff
    Emil

  3. Indigo says:

    Guten Morgen meine Schöne,

    Wenn Du nicht das Hunde-Paradies auf Erden hast, wer dann ?
    Unser Carlchen hatte auch mal einen Freund,Ja, doch!
    Sein Hundetrainer Dudi hatte Hühner, ganz besondere, die, die grüne Eier legen, (Frauchen sagt, es gibt keine besseren Eier.)
    und das Carlchen wollte mal eben die Hühner aus ihrer Umzäunung retten,( Freiheit für die Hühner ) !!!
    Also, Silvie abgelenkt, ( die schnabbelte mit den anderen Nacktnasen ) und ran ans Werk: Buddel, Buddel, ja, Loch groß genug, Hühner raus!
    So, und nun Spielchen mit den Viechern.Leider spielten die aber nicht lange mit.Erwischt haben sie das Carlchen dann, als er mit Huhn im Fang ganz stolz um die Ecke bog.
    Oh, Mann, das gab Mecker…..
    Ergo: Spiel nicht mit dummen Hühnern, die halten nicht lange durch.( sagt Carlchen )
    Siehst Du Dixie, Carlchen ist fast so wie ein Opa. Es macht echt Spass, wenn wir vor den Kamin liegen ( muss aber aus sein, zu warm )und er mir Geschichten aus seiner Jugend erzählt.:-)))

    ganz Liebe Grüsse,Dein Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.