Schnee 1

na endlich!

Das weisse Zeug macht uns irgendwie ganz wild 🙂

img_4431

Was? Ihr wollt ein Tänzchen machen? Hier geht’s in den Ring

img_4440

Hurra! Hurra! Der Schnee ist da!

img_4452

Tralala…und es schneit weiter!

Kategorie A & A, Diary, Events | Schlagwort , , , | 4 Kommentare

4 Responses to Schnee 1

  1. grandios vor allem das letzte Foto!!! Ja endlich ist Schneezeit, die Fellnasen haben richtig Spaß!
    Schade, dass Isabel und Dino in diesem Jahr auf den Überlebensparcour verzichten wollen 🙁 Naja vielleicht überlegen sie es sich ja noch 😛

    • Dixie says:

      ich kann dir sagen: seitdem Schnee liegt geht hier der Punk ab! die wollen nur noch raus, das Fell ist stocksteif gefroren und die Kleinen haben noch keine Unterwolle, da muss ich die doch zwischedurch rein locken. Dixie hat genug Unterwolle, da mach ich mir keine Sorgen dass sie unterkühlen könnte.
      Wart’s ab, das Burgfräulein schneit auch noch bei euch rein, die hat schon Entzugserscheinungen 🙂

  2. DIE TIBIS Hayka + A-Yana says:

    Hey Dixie und Jungschar
    wir lachen uns gerade schlapp… Gartenzaunspringer…. Tänzer…
    SUPER

    wuff, wedel, Gruss, DIE TIBIS und Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.