Es knistert

Gespräch im Arbeitszimmer, Dixie liegt in ihrem Sessel eingekuschelt

D: „Duuhu, das Feuer knistert gerade ziemlich stark, findest du nicht?“

P: „Hm, ich geh mal nachschauen…“

P. verlässt den Raum um nach dem Feuer zu sehen.

Kurze Zeit später hört man aus dem anderen Raum folgendes Gespräch:

P: „Mani, was machst du falsch?“

Mani: „Öhm..ich weiss nicht…alles?“

P: „Nein mein Schatz, du knabberst den Korb an, der ist für Holz und nicht für dich“

Mani: „Eeecht?? das wusste ich nicht. Und, was kriege ich als Ersatz?“

P: „Hmm..“(sich rasch nach Knabberersatz umschauend)

Dixie: „Du kriegst eine feine Durchkau-Massage von mir! Komm her! Leg dich hin!“

Kategorie A & A, Diary, Fun | 2 Kommentare

2 Responses to Es knistert

  1. Kiki says:

    lol
    und ich sag euch eins, auch später werden solche feinen Sachen angeknabbert und zerkaut.
    Letztens musste so ein Rankeldings aus Weide bei uns dran glauben. 🙂
    Holzscheite werden auch regelmässig woanders aufgestapelt oder aber auch als Stolperfallen hinterlegt. 😉
    LG Kiki

  2. Roki says:

    Wo man hinschaut… alles fleissige Holzarbeiter.
    🙂
    der Roki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.