Wichtelpost!

Meine Lieblings-Postbotin klingelte gestern und hatte ein Paket für mich! Aus der Schweiz. Nein, nicht von Herrchen’s Verwandschaft.

Von Finn und Colin!

Und wie macht man ein Paket auf ohne von den Banditen gestört zu werden? Man schickt sie in den Garten Unsinn machen 🙂

Ganz viel lecker Zeug, und was zum spielen!

Da waren sogar meine Lieblings-Chewies dabei und so leckere Kekse!

Ich habe mich riesig gefreut über das Auspacken (die schöne Schachtel ist ganz geblieben), den Zerr-Kong, die Leckerli.

Ich habe den Kleinen sogar etwas abgegeben 🙂

Lieber Finn, lieber Colin, vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!! Frohe Weihnachten!

eure Dixie

Kategorie Diary, Events | Schlagwort , , , , , | 7 Kommentare

7 Responses to Wichtelpost!

  1. Sally says:

    Ein tolles Wichtelpaket.
    Ich hoffe es hat euch ganz viel Spaß gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Finn says:

    Juuuuhhhuiiiiiiii es ist noch rechtzeitig angekommen! Und wie es scheint magst du Kongs auch!

    Da freuen wir uns riesig – jetzt kann Weihnachten kommen!

    Alles Liebe Dixie und Familie 🙂

    Finn und Colin

    Ps. Erst wollte ich dir ja den Kleinen noch mit einpacken, aber dieser Colin ist unglaublich wehrhaft… seufz… Finn

    • Dixie says:

      Hey Finn, da musst du durch! Glaube mir, ich habe genug mit den 2 Rabauken hier 🙂
      Klar mag ich Kongs, und Zerrspiele liebe ich über alles, Danke nochmal!

  3. Diva says:

    Du durftest das ganz alleine auspacken? Mußt du nicht mit dem Rest deines Rudels teilen?
    L.G. und schönes Fest wünscht die Diva

  4. Rain says:

    Uahuuuuu! Dixie a very big surprise!!!
    Ciao dall’Italia
    Rain

  5. DJ says:

    Hi Dixie,

    Kong ist ne tolle Erfindung und mein neuer hält sogar mein Gebiß aus – hi hi.

    Liebe Grüße
    DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.