Fehlersuchbild

Wo ist der Fehler im Bild…

Kategorie A & A, Diary | 6 Kommentare

6 Responses to Fehlersuchbild

  1. Andrea Stolz says:

    na dat sieht doch een Blinder mit Krückstock 😉 Der Fehler ist ganz klar, dass Ambre…äh Chilli brav da liegt, während Manni und Dixie sich den Ranzen vollhauen bei P! 😀

  2. Sally says:

    Der Fehler im Bild, ganz einfach. Einer bekommt nichts zu naschen. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Emil says:

    Herrchen kann nicht bis 3 zählen. 🙂

  4. Indigo says:

    ich gebs zu, ich hab gewartet bis die Ersten etwas antworten 😉 clever was 🙂
    O.K. für mich sieht es aus wie *Straflager* für einen von der Bande.
    Oder Leckerli Verweigerung wegen nicht lecker genug,
    man könnte auch sagen, püh…kannste selber fressen 🙂

    ich bitte um umgehede Aufklärung ,
    Bussi Tante Sulvie
    suuuuuuper Knutscher an meine Dixie Maus, Indi

  5. Dixie says:

    Danke ihr Lieben für eure Antworten 🙂
    Komisch, ihr habt irgendwie alle Recht 😉
    Die Chilli ist ein Ober-Streber, nur um Frauchen zu gefallen ist sie bei ihr geblieben statt beim Picnic mitzumachen! Das geht doch nicht, oder?! Die schleimt sich ein wo sie nur kann, pah….
    (hab sie trotzdem sehr lieb)
    Bussi an Alle,
    Dixie

  6. Dino+Isabel says:

    Liebe Schwester Dixie,
    das hat nichts mit einschleimen zu tun! Das ist pure Intelligenz!! Warum??? Ist doch klar! Die Kleine denkt! Was Sie denkt???
    Chilli: wenn ich jetzt super lieb bei Frauchen liegen bleibe, dann kann ich die doppelte Ration in der gleichen Zeit fressen weil Frauchen ja nur mich füttern muss!! 😉
    Knuddelgrüße

    P.S. Wir müssen unbedingt bald mal wieder unsere Aufwartung machen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.