Das Worscht-Käs-Szenario

Unsere Freundin SALLY braucht vielleicht unsere Unterstützung, also ran an die Waffeln Waffen und zeigt was ihr habt!

Motto: „Zähne zeigen

Einer für Alle und Alle für Einen! Ich zähle auf euch!!!

Grrrr,

Dixie

Kategorie Diary, Fun | Schlagwort , , | 7 Kommentare

7 Responses to Das Worscht-Käs-Szenario

  1. Sally says:

    Da kann ja nix mehr schief gehen.
    Ist das schön solche Freunde zu haben. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Pingback: Emils Blog » Blog Archive » Zähne zeigen

  3. Isi says:

    Hi Dixie, logo bin ich dabei!
    Gern hätte ich auch ein Foto von mir beigefügt, wo man meine Zähne gut zählen kann – grins!
    Leider finde ich keine Funktion, oder bin zu dooof!
    Liebes Wuffi Isi

    • Dixie says:

      Hey Isi, schön dass du mal bei mir vorbei schaust *freu*
      Mach doch mal bei dir im Blog einen Beitrag mit einem Foto, je mehr Hundeblogs Zähne zeigen, um so besser 🙂

      • Isi says:

        Hi Dixie,
        vorbeigeschaut habe ich schon ganz oft bei dir, nur immer keinen Pfotenabdruck dagelassen – sorry! Ich hatte das Foto grad als schönstes Foto 2010 auf dem Blog. Aber hast du mal bei Sally geschaut, wer ALLES helfen kommt? Da bedarf es gar keinen Aufruf mehr! Ich finde es soooo toll, dass wir Blogger ALLE zusammenhalten und einander helfen!
        Liebes Wuffi Isi, die dich endlich verlinkt!

  4. Diva says:

    Mensch siehst du gefährlich aus! Schnell weg hier, hab Schiss vor dir!
    Diva

  5. Indigo says:

    D a s…… ist doch dein schönstes Lächeln 🙂
    Bussi Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.