Alles Gute zum 4. Geburtstag!!!

das sagten meine Menschen heute zu mir 🙂

Es war ein schöner Tag

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary, Events | Schlagwort | 11 Kommentare

11 Responses to Alles Gute zum 4. Geburtstag!!!

  1. Noelle says:

    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier zum Geburtstag. Wenn auch nachträglich. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und viele Schenkis bekommen.

    Küsschen, Noelle

  2. Emil says:

    Herzlichen Glückwunsch Dixie!

  3. Diva says:

    Happy Birthday auch von uns!
    L.G. das Diva Rudel

  4. Ash & Lia says:

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) von uns!

  5. Indigo says:

    Meine Liebe Dixie,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute, Gesundheit und ein ganzes Feld Chinakohl 🙂
    hab dich immer noch soooooooooo lieb dein Indi

  6. Roki says:

    Auch von uns aus dem Urlaub alles Gute, Spass und Abenteuer mit deinem Rudel und Menschen und Gesundheit
    ganz herzlich die Rokifamilie

  7. DJ says:

    Hi Dixie,

    alles liebe und Gute zu deinem Burzeltag!!!! Auch schon vier – meine Herren, wo ist die Zeit geblieben!

    Liebe Grüße
    DJ

  8. Colors says:

    Hi Dixie, schon wieder haben wir es verpennt 🙁 Sorry!
    Wir wünschen Dir aber trotzdem Alles Gute und viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit meinen beiden Süßen! Auch Deinem Bruder Dino möchten wir auf diesem Wege gratulieren – er liest ja eh hier mit 😉 –
    Knutscher an Euch, auch an die Zweibeiner von Deiner Tante Colors und den meinigen hier in der Eifel!

  9. Sally says:

    Wow, Dixiemaus. Das wußte ich ja garnicht, dass du Burtzeltag hattest.
    Ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute. Bleib gesund und munter und genauso wie du bist.

    Liebes WUUUH
    Sally

  10. Isi says:

    Gute Wünsche kommen nie zu spät – oder?
    Alles, alles Gute, bleib gesund und hab noch gaaaanz viele schöne Jahre!
    Liebes Wuffi Isi

  11. Amie says:

    Hallo Tochter Dixie alles Gute zu deinem 6 ten Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deinen Lieben.
    Viele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.