Der Hund von Welt…

…braucht Puderzucker 🙂 Basta!

Das sagt mein Freuchen und mein Hörchen 🙂

Eure Dixie

Kategorie Erziehung, Fun | Schlagwort , , , , | 9 Kommentare

9 Responses to Der Hund von Welt…

  1. Pingback: Emils Blog » Blog Archive » Der Hund von Welt…

  2. Karina says:

    P R U S T !!!

    Grummel, du schuldest mir eine neue Tastatur!

    Merke: niemals diesen Blog öffnen, wenn der Mund voller Cola ist!

  3. Indigo says:

    *lol*
    aber bitte vorsichtig in den Popo pusten 🙂

  4. Sally says:

    Bravo 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. lottikarotti says:

    hab grad gesehn dass ich dich in meiner lobeshymne vergessen hab! sorry! du bist auch super! ach noch mehr! du bist ja auch noch die böse urheberin! lacht das lottikarotti:)

  6. Klarissa says:

    Hi Dixie,

    na zum Glück hatte ich bereits einen kräftigen Zuckerschock wie Frauchen deine Kampagne entdeckt hat…

    Herzliches WUFF,
    die LISSA

  7. Doreen says:

    hallo dixie ,

    nach langer suche sind wir dann auch auf den urheber dieser lustigen sache gekommen. vielen dank dafür, nun gehören wir dazu..zur elite !!

    glg doreen und lotta, ein hund von welt

  8. Pingback: ‘tschuldigung! | Dixie vom Wandersmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.