Willi Wolke und seine Kumpels

haben gedacht es wäre eine gute Idee das Trainings-Camp hier bei uns aufzuschlagen. Die fingen schon in aller Frühe an. DAS STÖRT!!!

Erst kam das Mannschafts-Maskottchen Windy und klopfte an meinem Fenster, ich glaub es war halb sechs 🙁

Anschließend pfiff Windy die Jungs aufs Spielfeld, und dann kam der Trainer, Herr Frost.

Boaaaah, sag ich euch, die haben sich bis Mittag ausgetobt und ich muss nun aufräumen. Schweinerei!

Wenn die nicht bis morgen weg sind muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden.

Die Bande soll endlich abziehen, ich erwarte bald Herrn Pfiffikus mit seinem Orchester, jawohl!

schönes Wochenende wünscht,

das Dixie-Frauchen

Kategorie Fun | Schlagwort | 7 Kommentare

7 Responses to Willi Wolke und seine Kumpels

  1. Andrea Stolz says:

    Ja ich finde auch, jetzt brauchen die weißen Flocken und die grauen Tropfen auch nicht mehr antanzen. Sollen sich zurückziehen und den Frühling erwachen lassen! Es ist sau ungemütlich wieder seit gestern 🙁
    Es gibt doch einen Regentanz, gibts dann auch einen Sonnentanz? Ich würd versuchen den Hundis das noch beizubringen, je mehr mittanzen desto besser …

  2. Diva says:

    Super!!!! Ich lach mich schief! 🙂

  3. Indigo says:

    na, da haben wir aber echt Glück, saukalt aber…..Sonne 🙂
    Ergo; suuuper Briard Wetter 😉

    Bussi meine Süsse erste Liebe dein Indi

  4. Isi says:

    Ha, hier ist’s wie bei Indi – juhu!!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Sally says:

    Und hier ist alles grau.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Carola says:

    Sonne könnten wir etwas abgeben …
    LG die Hundekrimnitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.