Mani am Main

Herrchen hat diese Woche 3 Tage Urlaub und die hat er uns gewidmet. Am Montag war Dixie-Tag, am Dienstag war Mani-Tag und am Mittwoch war Chili-Tag.

Er hat mit jedem von uns Ausflüge unternommen aber leider hatte er nur am Dienstag die Knipse dabei. Da war er mit Mani auf der Hundewiese in Hochheim. Es war nicht so viel los wie am Wochenende aber Mani hat es sichtlich genossen und bei Hundebegegnungen wieder mal auf ober-cool gemacht : „Du darfst an mir ruhig schnuppern aber nun muss ich weiter!“ 🙂

Hier kommen die Fotos vom Dienstag

ganz viel schnuppern

„Herrchen, wieso bleibst du stehen?“

„Ich geh mal da in die Büsche…Was? Echt nicht?“

„Na gut“

„Hey, die haben da Sand gekippt, extra für mich!!!“

der war völlig aus dem Häuschen 🙂

„Herrchen, wenn du dich soo darüber freust dann mach ich noch ein wenig weiter, ja?“

Mani – das Trüffelschweinchen 🙂

„Hier gibt’s bestimmt keine Trüffel, glaube mir!“

Kangaroo-Mani:

was das ist weiss ich nicht:

Aber DAS ist eindeutig ein BRIARD:

Die beiden Männer hatten einen schönen Tag, wärend wir Frauchen im Garten geholfen haben 😉

Unsere Ausflüge mit Herrchen waren mindestens genauso gut!

bis bald,

eure Dixie

Kategorie Armagnac, Diary | Schlagwort , , | 10 Kommentare

10 Responses to Mani am Main

  1. Andrea Stolz says:

    super schöne Bilder von dem süßen Bub! Da wird man glatt neidisch nicht dabei gewesen zu sein 🙁
    Aber natürlich gönnen wir den Männern diese Männertour 😀

  2. Indigo says:

    klasse Männer Tour 🙂
    du weisst nicht was das für eine Figur auf dem vorletzten Foto ist Diana tz tz tz…..
    ist doch ganz eindeutig, Flachköpper !

    ganz liebe Grüssse und Bussis an die Bande und euch Silvie und die Kerle

  3. Chilli says:

    Neeee, ist doch ein Falscher Hase 😉
    Schöne Bilder, ein Briard in Aktion sieht immer klasse aus!

    Wuff Chilli

  4. Diva says:

    Flying Mani würde ich die Bilder nennen! Herrlich!
    L.G. das Diva Rudel

  5. Sally says:

    Ja verleugnet kannst du nicht, dass du ein Briard bist.
    Tolle Bilder.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Dany und Noelle says:

    Wuhaha, auf dem zweiten Bild hat der Mani ja eine so lange Zunge wie ich 🙂 Hurra, ich bin nicht die Einzige mit so einem Lappen 😉

    Küsschen, Noelle

  7. Bin bislang noch nie hier gewesen – schöne Briardfotos! Werde gern mal wieder hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

  8. Karina says:

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂

  9. Dino+Isabel says:

    Die Bilder sind so genial, ich habe mich gekringelt vor Lachen. Einfach nur Klasse. Nicht das ich das mit dem Sand und was er aus einem Briard macht, nicht kennen würde. Aber bei Dino sieht das dann doch mittlerweile etwas anders aus. 😉

    Liebe Knuddelgrüße

  10. Hi Dixie,
    einen schönen Blog hast du da! werde meine Nase bestimmt mal wieder hier herinstecken.
    Lg, Enya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.