Der rote Teppich

Es ist unbestritten dass Briards immer und überall von roten Teppichen magisch angezogen werden. Hoshi hat es bereits bestätigt dass er nicht anders kann 🙂

Hier kommt unser Beweis-Foto:

Wie ihr noch sehen könnt war auch nicht gelogen als ich sagte „Mani macht Dixie alles nach“

Die kleine Chili-Maus schläft mal wieder auf der Couch. Aber dreckig sind sie alle 🙂

Kategorie A & A, Diary, Fun | Schlagwort , | 10 Kommentare

10 Responses to Der rote Teppich

  1. Was soll uns das sagen….? Hunde, die vom roten Teppich angezogen werden…. Wer so gut aussieht, der gehört eben auf den roten Teppich!
    LG, Enya

  2. Isi says:

    Logo gehört ALLEN Hunden ein roter Teppich ausgelegt!! Gut, Smilla hat eine rote Decke auf dem Sofa, das ist noch ok.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Klarissa says:

    Wir haben hier übrigens auch einen roten Perser(Teppich) im Wohnzimmer.
    Meine Mama wollte ihn unbedingt los werden – und ich wollte nur kurz mal „probieren“…Was solls, die Beagles lieben ihn und ich habe einen guten Staubsauger…

    LG aus Österreich,
    Klarissa

  4. Roki says:

    Natürlich gehört der Puderzuckerbrigade ein roter Teppich! 🙂
    der Roki

  5. Sally says:

    Da frage ich mich aber ganz ernsthaft, warum habe ich keinen roten Teppich.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Dixie says:

      es handelt sich bestimmt um ein Mißverständnis: deine Leute dachten dass du ALLES rotes verabscheust, nicht nur Porzellan sondern auch Teppiche. Musst du mal klarstellen und bei ihnen einen bestellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.