Es liegt was in der Luft,

ein ganz besonder Duft!

Seit 10 Tagen muss ich mich dauernd putzen und Spuren wegwischen… Und ich bin so müde…

Bis gestern ging’s ja mit dem Bub aber ab heute geht er mir tierisch auf die Nerven. Kläppert wie ein Wahnsinniger und singt mir was vor! Also hab ich ihn mal kurzerhand verkloppt. Jetzt hält er Abstand 🙂  Herrchen ist mit ihm alleine in die Spielstunde und wenn er wieder da ist macht Frauchen ein paar Schnüffel-Spielchen mit ihm. Mal gucken…

Ich habe meinen Leuten schon ober-deutlich erklärt: Ich habe keine Stehtage!!! Ich verkloppe die Kerle rum ums Jahr! Ok, alle außer Indi 🙂

Die trauen der Sache aber nicht so ganz, deswegen darf der Mani ab heute bei Frauchen schlafen. Frechheit! Ich leide und er kriegt den Puderzucker!

Es sei nur für ein paar Tage aber das ist für mich kein Trost. Wenn die so weiter machen wird aus dem Bub ein verwöhntes Weichei, die werden schon sehen!

🙁

bittend um eine Portion Mitleid,

eure Dixie

Kategorie A & A, Diary | Schlagwort , , , | 4 Kommentare

4 Responses to Es liegt was in der Luft,

  1. Klarissa says:

    Oh, du armes armes Dixiemädchen… DU also auch…

    WIR haben auch schon erklärt dass wir alle Jungs verkloppen und nur die Mädels vom eigenen Rudel ranlassen (Aber die von allen Seiten bis wir zusammenbrechen)…Aaaber DIE vertrauen uns auch nicht. Und ganz ehrlich…HEUTE traue ich der CARRY selber nicht so ganz. Die steht gerade mitten im Garten und heult wie ein Wolf. Am hellichten Tag. Unheimlich…Liegt wirklich was in der Luft…

    Wuuff aus Österreich,
    die LISSA und die SUMMER

    • Dixie says:

      oh, wir bemitleiden uns jetzt gegenseitig und dann ist es bald überstanden 🙂
      Kann es sein dass Carry die Kerle herbeirufen will 😉

      • Klarissa says:

        …Ich denke schon…SUMMER macht das seit heute auch.

        Und weil keine kommen, übernehme ICH die Arbeit der Kerle – soweit ich halt kann…

        Frauchen hat schon gedroht uns auseinanderzusperren. Komisch.

        Erschöpftes WUFF,
        die LISSA

  2. Hoshi says:

    Dixiemaus, hier wartet jemand auf dich *lechz* *hechel*

    Wüffchen
    Hoshi *will aber nicht verkloppt werden*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.