Mir geht es etwas besser!

Vielen Dank, ihr Lieben, für all die Guten Gedanken, Mitgefühl und tröstende Worte.

Am Montag wurde ich durchleuchtet und es hieß  mein Herz sei krank, dann sind wir zu einem Herzdoktor. Der sagte mein Herz ist gesund, ich muss die eckeligen Herzmedikamente nicht nehmen, dafür habe ich andere bekommen. Er glaubt ich habe Lungenwürmer, brrr! Na ja, das wäre gar nicht so schlimm, die Viecher wird man los.

Sobald Frauchen und Herrchen sich von dem Riesen-Schreck erholt haben werden sie genauer darüber berichten. Es ist spannend, glaubt mir.

liebes Wuff,

Dixiemaus

Kategorie Diary, Gesundheit | 6 Kommentare

6 Responses to Mir geht es etwas besser!

  1. Sally says:

    Ich kenne Herzwürmer aber Lungenwürmer, habe ich noch nie gehört.
    Und du denkst es ist spannend, na da bin ich ja mal auf euren Bericht gespannt.
    Ich drücke alle meine Pfoten, das es bald wieder ganz gut ist.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Stimmt, Herzwürmer haben wir auch schon gehört – das andere nicht. Aber schön, dass es Dir schon etwas besser geht. Auf den Bericht ist Frauchen auch gespannt.

    Küsschen, Noelle

  3. Indigo says:

    mir ist der Bericht nicht so wichtig, aber das es dir besser geht, dass ist mir sehr wohl wichtig !!!!
    Denk einfach ich liege neben dir, erzähle dir eine schöne Geschichte und streichele dich gesund.

    hab dich sooooo lieb dein Indi

  4. deine Mama says:

    Hallo meine Große, freut mich das es dir besser geht. Frauchen sagt, gut das ihr noch eine zweite Meinung eingeholt habt. Ich hoffe ihr bekommt diese blöden Würmer wieder weg.
    Gruß von den Wandersmännern

  5. Dino+Isabel says:

    Hallo liebes Schwesterlein,
    leider hat Frauchen eben viel Stress und schaut deshalb nicht so häufig in die Kiste. Wir sind ganz schön erschrocken als wir gelesen haben das es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir ganz fest alle vier Pfoten und knuddele dich in Gedanken ganz dolle und schicke Dir ganz, ganz viel Kraft damit es Dir bald wieder besser geht! Auch Frauchen drückt Dich ganz lieb. Wir werden uns die Tage mal per Telefon melden.

    Kuss von uns allen an euch alle und Kopf hoch!

  6. Chilli says:

    Schön zu lesen, dass es nicht das Herz ist! Wir drücken weiter die Daumen, damit es Dir bald besser geht!

    Liebe Grüße Dany und Chilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.