Neues aus Dixieland

Vielen, vielen Dank für eure Genesungswünsche, Aufmunterung und lieben Kommentare. Es hilft!

Dixie’s Befinden hat sich deutlich gebessert, am Donnerstag ist die letzte Entwurmung fällig. Alle drei hatten das Mittel sehr gut vertragen (Advocate).

Ich nehme weiterhin Antibiotika ein und in etwa 3 Wochen wird mein Blut auf Borrelien-Antikörper getestet.

Chili ist gerade in der Standhitze und Dixie ist der Meinung dass sie einen Anspruch auf die Kleine hat 😉 Mani kommt prima damit klar, er lernt dass man läufige Hündinnen nicht belästigen soll. Er leidet nicht!

Die Strapaze der letzten Tage haben wir alle gut überstanden, wir sind alle todmüde aber glücklich. Leider haben wir NULL Bilder gemacht 🙁

Ein Bericht über unseren Ausflug folgt demnächst.

Eine schöne Woche wünsche ich all unseren Bloglesern,

Diana

Kategorie Diary | 4 Kommentare

4 Responses to Neues aus Dixieland

  1. Chilli says:

    Na das klingt doch super! Freut mich, dass es allen besser geht 🙂

  2. Emil says:

    Na, dann fahrt mal zurück und macht nochmal Fotos. Ohne geht ja wohl gar nicht!

  3. Andrea Stolz says:

    Fotos findet Ihr hier: http://colors-briard.de/2011/05/total-verrucktes-wochenende/
    und hier: http://montbard-de-bethune.de/2011/05/die-premiere-belgian-clubmatch-28052011/ 😉
    Viel Spaß beim Stöbern!
    Glückwunsch nochmal an die beiden süßen Banditen und Knutscher von uns allen an alle von der BlackBanditsCrew :-*

  4. Sally says:

    Da bin ich aber froh, das es dir wieder besser geht.
    Schade das es keine Bilder gibt 🙁
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    Liebes WUUUH
    Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.