Schnelles Doppel

Schnelles Doppel bedeutet dass einer von uns, in diesem Falle ich, mit den 2 Rabauken gleichzeitig spielt.

Zu Beginn werden die Spielis zugeordnet, heute hat Mani die Fresbee-Scheibe und Chili den gelben Gitterball. In den meisten Fällen spielen wir aber mit 2 Gitterbälle, ein Roter und ein Gelber.

Dixie guckt dabei nur zu, an Bälle hatte sie niemals Interesse gehabt. Deshalb wird sie mestens vor dem Doppel mit dem Seil bespaßt.

Dieses Spiel dauert etwa 5-10 Minuten, aber volle Power! Danach sind wir alle platt 🙂

Es hat ein paar Monate gedauert bis ich sie soweit hatte: dass jeder nur auf sein Spieli reagiert, dass sie mir die Spielis zurück bringen, dass sie warten bis sie an der Reihe sind. Mittlerweile kann ich beide Bälle in eine Richtung werfen und jeder verfolgt ausschliesslich seinen 😀

Hier kann kein Rasen wachsen!

 

Kategorie A & A | 8 Kommentare

8 Responses to Schnelles Doppel

  1. Emma says:

    Der Ball ist mein Lieblingsspielzeug. Den kann Frauchen gar nicht oft genug werfen. Ich bringe ihn auch immer wieder zurück. Lotte spielt nicht dem Ball. Sie macht lieber Tauziehen mit Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Schöne Bilder sind das. Besonders das letzte gefällt uns sehr.

  2. Looks like fun! (Your yard looks like ours–Dad is always patching holes and planting new grass, but it’s futile!)

    Do you guys ever play Frisbee in the water? Bailey („Little Toot“, the tugboat) is a master at it!

    Cheers,

    Buster, Persephone, Bailey & Gracie

    (Kerry Blue terrors in Connecticut)

  3. Filou & Alec says:

    Rasen wird total überbewertet *g*

  4. Sally says:

    Pffft, wer braucht schon einen Rasen, keiner sag ich euch. Dreck ist doch viel schöner.
    Und alle Achtung ihr habt fleisig gearbeitet, bravo.
    Übrigens Dixie hat deine Mami überhaupt noch Zeit für irgendwas anderes 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Isi says:

    Hi Dixie,
    tolle Düsebilder! Ich mag auch nur Tauziehen, Bälle und solch Zeugs sind selten für mich interessant. Kompliment, dass Jeder NUR nach seinem Spieli läuft!!!!!
    Liebes Wuffi Isi

  6. Kira und Duman says:

    Hut ab Frau Chen, dass dat klappt mit den eigenen Spielies.
    🙂

  7. Sandra says:

    Toll die 2, die haben ja mächtig viel Spaß und sind richtig fit.

  8. Karina + Hoshi says:

    Wo bleibt denn nun der ausführliche Bericht vom Sonntag???? Wir warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.