CACIB Ludwigshafen 2011

Am Sonntag machten wir uns auf dem Weg zur CACIB nach Ludwigshafen. Gemeldet waren drei Montbards: Ally, Chili und Mani. Dixie machte sich zuhause einen schönen Tag mit Sascha und Lisa, ungeteilte Aufmerksamkeit 🙂

Der Samstag Abend war wieder mal zu lang gewesen und so kam es dass wir am Sonntag nur die Hunde mitnahmen und alles andere zuhause vergaßen (Klappstühle, Decken, Proviant, etc..)

Erst kam der Mani dran, geführt von Jeroen:

Wir hatten Blut und Wasser geschwitzt, denn Mani hatte Null Bock auf den Ring und ist 2 mal ausgebüchst..

Das erste mal hat er einfach das Vorführkettchen gerissen und machte sich auf der Suche nach uns. Das zweite mal ist er aus dem Kettchen rausgeschlüpft und setzte sich im Ring auf Platz 2: “  Isch habe fertig, den nehm isch!“.

Mani hat dann auch den zweiten Platz belegt mit einer ganz tollen Bewertung. Freu!!!

Danke an Jeroen für die guten Nerven 🙂

Dann kamen die Mädels dran, geführt von Easy-Sascha und Elroy-Carsten:

Ähm, falsches Bild 😉 Das sind Easy und Elroy – wahre Männerfreundschaft!

Das ist es:

Ein herzliches Dankeschön an die tapferen Männer für das tolle Handling dieser zwei zappeligen leichtführigen Mädels!

Zähne gucken bei Chili:

Warten:

Ein Foto von der Platzierung habe ich in der ganzen Aufregung vergessen…

Ally hat den Ersten Platz, unsere Chilischote hat den Zweiten Platz gemacht. Beide Mädels hatten eine super Bewertung bekommen.

Zuhause angekommen gab es eine stürmische Begrüßung, die Freude war groß. Am allergrößten für mich weil ich meine geliebte Dixie wieder hatte.

Für die nächste Ausstellung (nächstes Jahr?) wird noch geübt, Patrick wird dann die Wilden vorführen. Dafür muss er auch noch üben 🙂

Hier ist schon wieder alles beim alten, ausser dass ich noch ein paar Tage brauche…

Der Rudelbericht vom Juli und die ersten Digi-Fotos von Karina’s Projekt brauchen somit auch noch ein paar Tage.

lg,

Diana

 

 

 

Kategorie A & A, Events | 8 Kommentare

8 Responses to CACIB Ludwigshafen 2011

  1. Karina + Hoshi says:

    ich wusste, dass der Bericht sich lohnt 🙂 Glückwunsch!

  2. Roki says:

    Klasse. Herzlichen Glückwunsch.
    der Roki

  3. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Plätzen! Warum erst nächstes Jahr…konnte Carsten euch nicht für Bochum gewinnen! 😉

  4. Emma says:

    Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Platzierungen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Dino+Isabel says:

    Auch wenn einiges vergessen (habe immer noch Rückenaua)war`s ein schöner Tag mit euch allen. Auf die Platzierungen könnt ihr mächtig stolz sein! Ich bin es auch!!! 😉

    Seid alle gedrückt
    Isabel

  6. Sally says:

    Wow, super, habt ihr ganz toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Isi says:

    Klasse, Gratulation!!
    Es ging auch ohne Hocker etc…
    Liebes Wuffi Isi

  8. Indigo says:

    na siehste ;-)…………
    sind doch super deine Mäuse.
    Bussi und Knuddel an die Beiden toll gemacht

    LG Silvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.