Schlimmes Aua

Ohje,

unsere High-End Taschenknipse hat ein schlimmes Aua.

Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber mitten auf der Linse unserer Canon G7 ist ein deutlich sichtbarer Kratzer. Gegenlichtaufnahmen sehen alle ziemlich übel aus. 🙁

Broken lens

So gibts halt in nächster Zeit nur noch Aufnahmen mit Licht von hinten. Mal sehen, ob eine Reparatur lohnt.

lucky light

Kategorie Verschiedenes | Schlagwort , , , , | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Schlimmes Aua

  1. Emil says:

    Mann- ähh… Frau Dixie hast Du mir einen Schreck eingejagt!
    Ich dachte schon, du wolltest meine goldene Kundenkarte beim TA noch toppen. Ist ja „nur“ ne Kamera. Puh, aufatme. Kann man ersetzen, ist nicht so schlimm, glaubs mir.
    Wuff
    Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.