Tischmanieren

Erst wird ausgiebig mit dem Wasserschlauch gespielt,

dann:

Mani kaut einen Ochsenziemer 🙂

 

 

 

 

 

Kann der Bub denn nicht normal fressen? Muss er unbedingt das Fressen durch die Luft werfen?

Tischmanieren sind das….

 

eure Dixie

Kategorie Armagnac | 10 Kommentare

10 Responses to Tischmanieren

  1. Das sieht echt knuddelig aus – aber wo ist der Ochsenziemer ? :))
    LG, Enya

  2. Isabella says:

    Hi Dixie,
    Mani wird noch Tischmanieren erlernen, er ist ja noch jung.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Sally says:

    Na so sind die Jungs halt, keinerlei benehmen. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hoshi says:

    Naja, bei DEM wundert mich gar nix mehr 🙂

  5. He Dixie nu stell Dich nicht so an 😉 Genuß schreibt jder anders! 🙂 Liebe Grüße so von Genießer zu Genießer von Ally.
    Und natürlich liebste Grüße an Euch alle vom Eifelteam

  6. Hoshi says:

    sagt mal, bei euch ist ja wohl gar nix mehr los??? Kaum zu glauben bei den vielen Banditen 🙂
    Oder müssen wir uns Sorgen machen???????????????

  7. Dixie says:

    nee nee, keine Sorgen machen! Den Banditen geht es gut 🙂

  8. sally says:

    Huhuuu Dixie,
    duhuuu wichteln ist wieder angelaufen.
    Hast du Lust wieder mitzumachen? Kannst dich auf meinem Blog anmelden, ich würde mich freuen.

    Liebes WUUUH
    Sally
    P.S. ich hoffe es geht euch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.