Die Mehrzahl von Pudel ist Pudel

Aber dies hier ist nur eine. Sie heißt Thilda und angeblich ist sie ein Angsthase. Hab ich aber heute nicht gemerkt.

Eigentlich mag ich ja nur Großpudel, auch wenn ich noch keinen persönlich getroffen habe.

Thilda the poodle

Da muss man ja aufpassen, daß man nicht drauftritt… Aber wir haben schön gespielt, ich war auch ganz vorsichtig.

Briards stinken gar nicht

Und sie hat mir versichert, daß Briards überhaupt nicht stinken. Das sind nur dumme Gerüchte 🙂

Der Photograph hat Käse

Kategorie Diary | Schlagwort , , | 2 Kommentare

2 Responses to Die Mehrzahl von Pudel ist Pudel

  1. Nichts ist so schön wie dein gelbes Schleifchen! Schon gar kein Pudel!

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  2. mephisto says:

    Na die ist ja hübsch… vielleicht könntest du ja mal einTreffen mit der kleinen für mich arrangieren. Danach darfst Du mich auch gern persönlich kennen lernen. Kicher. zu dem nicht-stinken… ich würde sagen ausnahmen bestätigen die regel, oder vielleicht stinken ja auch nur rüden *lach*

    Lieben Gruß,

    Mephisto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.