Der blaue Traum

Eigentlich waren es gleich 3 blaue Träume, denn meine süßen Banditen, Mani und Chili, wurden gemeinsam mit ihrer Schwester Ally unter Drogen gesetzt und durchleuchtet.

Alles wurde gut überstanden, Frauchens Nerven sind fast wieder auf normalem Level, nun muss sie sich nur noch den stinkigen Angstschweiß abduschen. Anschließend gibt es Rudel-Kuscheln 🙂

Die Hüften von allen Dreien wurden für sehr gut befunden, nun warten wir noch ein paar Wochen auf die offizielle Auswertung. Die Ellenbogen sehen auch sehr gut aus, also kann weiterhin nach Lust und Laune getobt werden 🙂

Und ich? Ich hatte einen schönen Tag zuhause. Hatte den Sascha ganz für mich alleine. Hach, das war wieder mal schön!

 

bis bald,

eure Dixie

Kategorie A & A, Diary | 4 Kommentare

4 Responses to Der blaue Traum

  1. Isabella says:

    Hi Dixie,
    da gratuliere ich aber heftig! Ich kenne diese Freude auch. Du hast schliesslich deinen Teil dazu beigetragen!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Diva says:

    Herzlichen Glückwunsch! Das war ja ein toller blauer Traum …und ich dachte schon ihr wärt alle besoffen! 🙂
    L.G. Diva

  3. Sally says:

    Na dann auf in ein unbeschwertes ausgelassenes Leben.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Hoshi says:

    wir drücken die Daumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.