„D“ oder was?

Wie manche von euch schon mitbekommen haben ist der Hoshi wieder Onkel geworden. Die Ajola de la Bohémienne noire hat Welpen! Der D-Wurf.

Lauter kleine schwarze Zigeuner 🙂

Heutzutage, dank Facebook, wird man als Züchter, sobald der Wurf bekannt wird, regelrecht mit Namensvorschläge überschüttet. Mir macht ja sowas einen Riesenspaß.

Aus Gründen der Diskretion mache ich das nur in diesem streng geheimen Blog 😀 😀 😀

Bei dem Schmuddelwetter und nach exzesivem Pansen-Konsum meiner kleinen Monster wird man vom Brie-odorant zur höchsten geistigen Leistung befähigt. Dann fallen einem so Namen ein wie:

Dalai Lama

Dat Urmel

Demelza (kennt noch jemand die Poldark Saga?)

Desdemona (Shakespeare’s venezianische Schönheit)

Darcy (Mister Darcy aus „Stolz und Vorurteil“)

Delilah

Don Quixote

Daiquiri

Dior Noir

DiMaggio (Joe)

d’Artagnan

Desperado

Doom

Diesel (Vin ?!)

Dreadlock

Dante

 

Vorschläge aus FB:

Dalaja,Darshini,Dayita,Deshna,Divine , Delana , Dhanvi, Divyana, Dyuti ,Damaris,Delaney,Dione , Danu

Djoy

Donnerwetter, Disaster, Darkness , Drops

Desire

donald, don, david, dartanien, damien, dracula, davis, daniel, dan

dacia, dafne, dagmar, dagny, dagoberta, daisy, dalila, damaris, damiana, dana, dania, danai, danela, danella, danica, daniela, danielle, danika, danila, danja, danka, danuta, daria, darleen, davina, dawn, dea, debby, delila

Diva, Donna

 

…to be continued 🙂

 

Habt ihr Lust mitzumachen?

 

 

 

Kategorie Fun | 22 Kommentare

22 Responses to „D“ oder was?

  1. männliche Vornamen mit D
    – Déodat
    – Diomède
    – Didier
    – Denys
    – Damien
    – Danté

    weibliche Vornamen mit D
    – Domitille
    – Dorine
    – Danice

    Alles Gute für die Wurschtels 😉

  2. Phoebi says:

    Wow, falls ich mein Frauchen doch noch überzeugen kann, das ein Briard ja kein Briard ist, werde ich mich zwecks Namensvorschläge an Dich wenden 😀 wenn ich darf…
    Schlabberbussi, Phoebi

    • Dixie says:

      hä?! Wenn ich wüsste was du damit meinst..ich komme echt nicht drauf 🙁 Hab ich wieder irgend ein Fettnäpfchen erwischt oder hab ich nur ein lange Leitung?

  3. daarf ich nochmal??? 😀

    männliche Vornamen mit D
    – Djordy
    – Djamal
    – Django
    – Djappo
    – Djino
    – Djamba

    Weibliche Vornamen mit D
    – Djanna
    – Djorna
    – Djerba

    gingen mir grad so durch den wirren Kopp 😉

  4. Diva says:

    Dat Urmel….einfach genial!

  5. Dat Urmel ist auch mein Favorit und läßt sich schließlich auch noch beliebig abwandeln:
    Dat Monsterchen, Dat Willi,…. :))
    LG, Enya

  6. Hoshi says:

    Dreadlock und Dusty hatte ich schon auf FB vorgeschlagen 🙂
    Alternativ noch Dreckspatz, Dirty …, Darth Vader, Dark Omen, Drops,

  7. Emils Frauchen says:

    Wenn er große Ohren hat: Dumbo
    Ein Jammerer: Dylan
    Eine Herrische: Domina

    Nomen est Omen 🙂

  8. Klarissa says:

    Darla
    Desteny

    Dandy
    Dragon
    Duke
    Duncan

    … oooch, die Poldark Saga mit der Demelza hab ich ja vor einer Ewigkeit geguckt!!!
    LG, Klarissa

  9. Dixie says:

    Ich freue mich ganz dolle dass ihr mitgemacht habt!!! Nun warten wir gespannt darauf welche Namen die Kleinen morgen bekommen werden 😀

  10. Die M. says:

    Dumpfbacke
    Dödel
    Dieb
    Drops
    D`vieh
    🙂
    mehr?

    *gebe aber zu, der Favorit war schon dabei: DESASTER! Disaster movie…*

  11. DJ says:

    Mh, wie wäre es schlicht und einfach mit DJ ? Läßt sich gut schreien und ist fix geschrieben – grins.

    Liebe Grüße
    DJ

  12. Isi says:

    Donnerwetter! Da fällt mir bei den vielen Vorschlägen wirklich fast nix mehr ein. Ich bin eben zu spät DRAN! Aber DIDA könnte man noch nehmen ihrem Bruder noch DERDA nennen….
    Liebes Wuffi Isi

  13. Roki says:

    Ich habe auch noch was:
    Dschini
    Dexter
    Dakota

    der Roki

  14. Dixie says:

    ich habe nicht alle Namen mitbekommen, nur 6 von 9 und die lauten:

    DANTE – DON PERRIDON – DROPS – DARK – DARWIN (Jungs)

    DONNA NALA (Mädchen)

    die restlichen 3 Namen werde ich nachtragen sobald ich sie erfahre 🙂

  15. Isi says:

    Drops finde ich cool 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  16. Simone says:

    juchuuuuuuu jetzt aber 😉
    die Jungs heissen: – Don Perridon
    – Dinand
    – Drops
    – Dante
    – Doolittle
    – Dark
    die Mädels: – Donna Nala
    – Djara
    – Dayra

    Ich bedanke mich für die tollen Vorschläge recht herzlich 🙂

  17. Ria says:

    Shone name. Dinand means ; de moedige beschermer. ( der mutige beschutzer. ):-)))))))
    Grusen Ria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.