Im Kraftwerk geschlafen

Heute Nacht habe ich im Kraftwerk geschlafen. Drum hatte ich heute massiv Energieüberschuß. Und als Herrchen im Garten wilde Bromeeren ausgraben wollte, hab ich das gleich ausgenutzt, um meinen besten Freund Pete vom Sofa zu locken.

Er wollte mir heute zeigen, daß er immer noch der Scheff ist. Das geht natürlich gar nicht, und so hab ich ihm Bescheid gegeben. Kein Problem, mit meiner Energie.

Das hier ist also Pete:

IMG_0335_800.jpg

Er ist auch von der Gattung, die sich durch totfreut weils schön ist.

Und dann gabs ordentlich auf die Mütze:

Am Ende bin ich aber auch geschafft.

IMG_8130_800.jpg

Kategorie Diary | Schlagwort , | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Im Kraftwerk geschlafen

  1. Indigo says:

    Nein: Was für Bilder:
    Und wie schön harmonisch dein rotes Leckbrett zur roten Schleife passt.
    Dixie , Dixie in jeder Situation ganz Lady.

    träum von dir, Indi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.