Wichtelpost!

Die Sallymaus hatte ja das Wichteln unter den Hundeblogger ins Leben gerufen. Dafür einen herzlichen Dank!

Noch ein Dankeschön für die tolle Organisation!

..und dafür dass sie mir in den Hintern getreten hat dass ich die Wichtelpost auch zeigen soll 😀

Danke an Filou & Alec  für die tollen Geschenke!!! Alles wurde nach dem Auspacken ordentlich bespielt oder verputzt.

Chili beim Auspacken (auf der Couch, wo sonst?!):

Mani hat sich in die Höhle verzogen:

Dixie war die schnellste :

 

Die Hundeplätzchen waren der Hammer!!! Lecker!

Auch die Chen’s haben ihre Schokolade mit Genuss verputzt und danken herzlich dafür 🙂

Kategorie Diary, Events | Schlagwort , , | 4 Kommentare

4 Responses to Wichtelpost!

  1. sally says:

    Huhuuu Dixie,
    das hat sich ja gelohnt.
    Und alles so schön beschriftet.
    Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. Filou & Alec says:

    Hey Dixie & Co.!
    Es freut uns, dass die Geschenke so gut angekommen sind!
    Leben die Spielzeuge noch, oder wurden sie schon atomisiert? 🙂
    Mit dem Herr Chen – Frau Chen -Geschenk haben wir ja auch gleich noch was für die artgerechte Unterbringung von Süßkram getan. Wow.

    Viele Grüße
    Filou & Alec

  3. Isi & Momo says:

    Hi Dixie,
    das ist ja grad schön, dass man sieht, was ihr bekommen habt 🙂
    Supi, jeder hatte seinen Auspackplatz! Wir dürfen nicht selbst auspacken, wir LASSEN auspacken…
    Liebes Wuffi Isi & Momo

  4. DJ says:

    Wichteln ist schon eine tolle Sache!

    Ich darf nachher auspacken!

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Liebe Grüße
    DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.