Eigentlich …

Eigentlich wollten wir ja keine Gegenlichtaufnahmen mehr machen.

Aber da hab ich was unglaubliches gesehen…

Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Habca nahe der größten Weingegend Deutschlands gesichtet. Ich dachte, sie ist auf der Insel.

IMG_8268_habca_800.jpg

Aber sowas. Ich wußte schon, daß sie gerne klettert. Aber das hier ist doch verboten! Offensichtlich verschafft sie sich einen Überblick über die „Provinz“ 🙂

Mußte ich gleich Herrchen erzählen.

IMG_8173_800.jpg

Der hat dann noch wie wild rumfotografiert:

IMG_8198_1200.jpg

Kategorie Diary | Schlagwort , , | 3 Kommentare

3 Responses to Eigentlich …

  1. Ein Glück dass Herrchen und Du sie entdeckt haben, sie hatte ja selbst gar keine Kamera dabei (Pfoten zu groß), und jetzt weiß ich auch wie dass da aussah! Danke! Kein Wunder, dass sie in letzter Zeit immer so müde ist, bei dem Doppel- und Dreifachleben!

  2. Hmmm, hast du etwa dein gelbes Schleifchen verloren???

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  3. dixie says:

    Natürlich hab ich das gelbe noch, aber erstmal gibts rotes Schleifchen, bis das hier rechts in der Tag-cloud auch groß ist – danach schaun wir mal. Orange oder Pink?

    Grübel,
    Dixie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.