Supi! sie ist wieder da :)

Sie hatte uns hier mit Herrchen gelassen und ist in die Schweiz gedüst.

Einfach so. Frechheit!

Irgendwas von Familie gefaselt, Treffen, Weihnachten, blabla, und weg war sie.

Für uns wäre das zu stressig, meinte sie…

Aber nun ist sie wieder da, wir haben sie so richtig abgeknutscht 😀

Ich zeige euch ein paar Fotos, nicht von der Familie sondern von Vevey:

 

eure Dixie

Kategorie Diary | 5 Kommentare

5 Responses to Supi! sie ist wieder da :)

  1. Emma says:

    Hallo Dixie,
    es ist wirklich nicht schön wenn das Frauchen einfach weg fährt und man nicht mit kann. Wir können uns vorstellen das du erst recht sauer warst als du die herrlichen Bilder gesehen hast. So schöner Schnee und Sonnenschein. Da hätte man prima durch den Schnee toben können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Diva says:

    Schön das sie wieder da ist! Die Bilder sind ja der Knaller! Toll!
    L.G. Diva

  3. Isi & Momo says:

    Hi Dixie,
    wenigstens schöne Fotos hat sie mitgebracht, wenn sie schon ohne euch abgehauen ist!
    Ich hoffe, Herrchen hat euch ein wenig verwöhnt?
    Liebes Wuffi Isi & Momo

  4. sally says:

    Na da wäre ich aber auch froh. Ich hoffe die Briardschmatzer waren auch richtig feucht. Grins.

    In diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Gang

  5. TibiTrudy says:

    Da hat SIE aber herrliche Tage erwischt und tolle Fotos geknipst!
    LG, Trudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.