Ist das lang her

Auf der Suche nach Beweisen, daß mein Freund Pete auch grinsen kann, sind wir über ein paar ältere Photos gestolpert, die wir euch nicht vorenthalten können. Grinsebilder haben wir leider keine gefunden.

Mein erster Trail außerhalb des Gartens, wir trainieren hier Wohngebiet / Versteckperson nicht sichtbar hinter einer Ecke.

Erstes mal im Wohngebiet

Und hier schaue ich einfach so hübsch.

Frisch gebadet

Kategorie Mantrailing | Schlagwort , | 6 Kommentare

6 Responses to Ist das lang her

  1. Walter & Ash says:

    Bist/warst du süß 😀

  2. Indigo says:

    Och neeee, Dixie; genauso hat der Indi auch geschaut, als ich mich in ihn verliebt habe.
    Ihr Briards könnt aber auch gucken.

    Indi Frauchen

  3. Wurschti says:

    Also auch wenn Geschmäcker verschieden sind. Aber eins kann man objektiv feststellen. Briard-Welpen sind mit Abstand die Süßesten!

    Objektive Grüße vom Wurschti

  4. SÜÜÜÜÜÜSSSS, auch ohne gelbes Schleifchen.

    Wuffwuff
    Merlin und Dojan

  5. Prado says:

    Warst du süss! Frauchen hätte sich bestimmt auch gleich in dich verliebt. Da kann man ja (fast) nicht widerstehen.

    @Wurschti: Frauchen widerspricht dir. Auch ich war süss (http://pradoswelt.blogspot.com/2007/05/happy-birthday-prado.html), findest du nicht auch? 😉

    Gruss, Prado

    P.S.: Dixie, Frauchen hat dich übrigens im Blogroll erfasst, vielleicht gefällt dir auch meine Seite…

  6. dixie says:

    Aehm ui, Prado,
    wir lesen bei Dir schon eine ganze Weile sehr gerne – nur unsere Blogroll hier ist etwas out of date.

    Liebe Grüße und
    WuffWedel,
    Dixie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.