Statistiken Februar 2008

Im Februar 2008 hatten wir hier etwa 1 Gb Datenverkehr,

Wenn man Google Analytics glaubt, hatten wir

1948 Seitenzugriffe
1359 Feedzugriffe
284 eindeutige Besucher
821 Besuche

(wobei webalizer anderer Meinung ist: 5814 Besuche, 81242 Seitenzugriffe. Nette Diskrepanz)

Das sind dann 28,31 Besuche/Tag, variierend von 18 bis 41 verschiedene Besucher.
Wo meine Besucher herkommen, seht ihr hier.

Von den 281 821 Besuchen sind
600 von verweisenden Websites, davon 159 von blog.wurschti.net, vielen Dank dorthin.
153 von Suchmaschinen
68 direkt

Suchbegriffe:

Nach gelben Schleifchen hat niemand gesucht. Drum hier ein Bild:

img_8921_800x640.jpg
Die 153 Zugriffe über Suchmaschinen haben zum Teil sehr interessante Keywords:

Ganz oben steht „tibetterrier“, wir hätten da Habca im Angebot. Tibet Terrier gabs in allen denkbaren Variationen.
„bilder von geschorenen tibet terriern“ hab ich nicht viele, aber ein paar sind da tatsächlich.

Viele Besuche, die auch lange hier verweilt sind waren mit dem Suchwort „briard anouk“ angekommen. Anouk ist hier.

Einige gratulierten mit „glückwünsche zum ersten geburtstag“, vielen Dank.
Dann gab es tatsächlich „Dixie vom Wandersmann“, ja hier seid ihr richtig. Auch bei „*briard noire*“, „briard dixie“,“briardhündin noire“ und fast richtig mit „briards am wandersmann“ – ich bin vom Wandersmann, nicht am 🙂

„briard berta“ wiederum ist meine Schwester,
„esperanza briard“ hat nun den Rufnamen Kira,

„alpha wurf“ und „alphawurf“ kann ich auch,
„auf dem wasser gehen“ bin ich ganz groß drin,
für „befruchtung beim hund“ bin ich noch zu jung

„briard fehlfarben“, „briard fellfarbe“ wasnu, mein offizieller Briard-Dixie-Standard hat alle Fellfarben als richtige Schreibweise festgelegt.

„carte de bucate“ (Kochbuch) wiederum macht lecker Mittagessen,
„chromosomen verständlich erklärt“ war ein Versuch, der mir gleich „vermehrung beim Zebra“ eingehandelt hat,
Was „fußübungen sprache“ sind, weiß ich nicht,
„hundefriseur welpenfell“ ist mein Frauchen,
„ich bin gern dominant“ wer ist das nicht 🙂 und „rüde dominat auf den schoß“ jederzeit (ich ihm).

„k9 hunde“ ist ein Pleonasmus. K-9 in englisch ausgesprochen ist „ca-nine“, was dann lateinisch wieder Hund wäre. Oderso.

„knochenbau silberlöwe“ fand ich sehr interessant. Fragt mal Banjoko, der sollte das wissen.

„mantrailing“ kann das Wurschti am besten,
„rettungspudel“ kenn ich einen, Wölkchen genannt,

Derjenige, der sich fragt, „warum gibts nur noch graue briards“, sollte prüfen, ob nicht alles grau ist und eventuell beim Augenarzt mal seine Sehzellen checken lassen.

„riesenschnautzer schwarz“ hat hier über eine Stunde gelesen – vielleicht können wir den ja für Briards gewinnen 🙂 Viele Grüße hiermit.
und „russischer riesenschnautzer“ kenne ich keinen, aber ein Russischer Riesenterrier ist bei mir in der Hundeschule.

Möge euer Wassernapf nie leer sein,

eure Dixie

Kategorie Statistik | Schlagwort | 3 Kommentare

3 Responses to Statistiken Februar 2008

  1. DJ says:

    Also, das Kreuzchen ganz oben bei Hamburg, boah, das bin ich, denke ich mal….na, wohnen nicht in Hamburg, aber Bützfleth hat die Karte wohl nicht drin…. hi hi.

    Schon sehr interessant. Frauchen hat gestern auch mal geschaut, was so gesucht wurde, aber noch nicht geschafft, es reinzusetzen, die Heimkehrer mussten erst einmal nach Hause.

    Ganz weit oben wohnende Grüße
    von DJ

  2. Anouk says:

    „Von den 281 Besuchen sind 600 von verweisenden Websites“ hihi, und wenn jetzt noch drei einsteigen, ist der Bus leer 🙂 Unsere Statistik widerspricht sich auch immer selbst, aber was solls…

    Die Karte mit den Standorten der Besucher ist ja scharf. Sehr interessant. Das kreuzchen in Magdeburg ist von uns, aber wir surfen nicht vom Industriehafen aus, wie die Karte behauptet, sondern aus Richtung Hauptbahnhof.

    Und einen russischen Terrier haben wir auch in der Hundeschule. Unserer heißt Oskar und ist total cooool.

    analysierende Grüße, Nouki

  3. dixie says:

    Argh, Zahlendreher. Danke Nouki 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.