Hündin vermisst im Raum Zwickau

Seit dem 24.05.2012 wird im Raum Zwickeu eine fauve ( braune ) Briardhündin vermisst. Am 28.05.2012 wurde beobachtet wie diese Hündin in einen Kombi eingeladen wurde, auf der Schnellstraße Richtung Zwickau in Richtung A72. Die Hündin ist zwar gechipt aber nicht bei Tasso registriert. Sie heisst Shiva.

Wir hoffen sehr dass Shiva wohlauf gefunden wird!

Für Hinweise bitte die im Impressum hinterlegte email Adresse benutzen oder die Kommentarfunktion am Ende dieses Beitrags.

 

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmal betonen wie wichtig es ist seinen Hund (oder Katze) bei Tasso.net  zu registrieren.

Die Registrierung ist kostenlos, Tasso freut sich jedoch über Spenden.

Die Registrierung ist einfach und nimmt nur ein paar Minuten in Anspruch.

Bitte nach der Registrierung nochmals prüfen ob das Tier  über die „Transponder-Abfrage“ in der Datenbank eingetragen ist. Dies ist auch die Funktion die Tierärzte, Tierheime und andere Tierschutzvereine benutzen um eine Fundtier zu identifizieren.

 

 

 

Kategorie Notfelle | Schlagwort , , , , | 2 Kommentare

2 Responses to Hündin vermisst im Raum Zwickau

  1. Dixie says:

    Shiva ist wieder zuhause!!! Alles gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.