Today i have been especially nice

This yellow ribbon photo is dedicated to a fine friend of ours.

Feierabend

Get well soon.

Posted in Diary | Tagged | 4 Comments

4 Responses to Today i have been especially nice

  1. Ich schlaf auch nur, damit der Hundegott bloß Zeit hat für den Dojan. Bisher hat das immer geklappt, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Aber ich finde das gut, dass du auch brav bist.

    Jetzt muss ich wieder Pfoten drücken.
    Banjo

  2. Dojan says:

    Oh Dixie, wie furchtbar süss von dir! Und wie unglaublich schick du aussiehst! Zum Anbeissen 🙂 Aber von mir aus hättest du dem winselnden Border Collie ruhig ins Ohr beissen dürfen, denen darf man sowas nicht durchgehen lassen!

    Wuffwuff
    dein Dojan

  3. DJ says:

    Ich hab zwar kein gelbes Schleifchen, würde bei mir auch blöd aussehen, aber lieber Dojan…… drück drück drück.

    Dixie, na, auch mal an die Elbe kommen ?

    Liebe Grüße
    vpm DJ

  4. Indigo says:

    Hey Dixie,
    ich wusste ja, Du bist ein klasse Mädchen!!!!!
    So viel Herz!!!!
    Ich freue mich schon auf Pfingsten….
    Dein Indi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *