Neues Spiel

Die Bilder findet ihr auch auf der Bilderseite.

Kategorie Diary | 3 Kommentare

3 Responses to Neues Spiel

  1. DJ says:

    Vielen lieben Dank, liebe Dixi, haben uns die Bilder gleich angeschaut.

    Mutig warst du. Aber warte mal ab, diesen Sommer wirst du das Ding lieben, du bist bestimmt auch eine Wasserratte, oder ? Frauchen will mir einen extra Hundepool kaufen, sollen etwas stabiler sein, als die Gummiteile – hab 3 Stück zerlegt im Sommer. Gibt es bei Schecker im Internet – mal gucken.

    Sobald ich Wasser sehe, bin ich drin – manchmal gar nicht so toll, vor allen Dingen, wenn ich hier in den stinkenden Graben springe – findet Frauchen dann nicht so toll.

    Hast du die Bilder bei mir im Blog gesehen von der Schlammschlacht an der Elbe ? http://blog.wurschti.net/gallery/2/DJ%20und%20Sam%20Elbe%20337.jpg – tschuldigung, Frauchen kriegt es im Moment nicht hin, den Link vernünftig einzufügen, damit ihr gleich klicken könnt.

    Schlammige Grüße von
    DJ

  2. DJ says:

    Pardon, hat doch geklappt – ach Frauchen, mußt schon richtig hingucken, nächstes Mal mach ich das.

    Nochmals viele Grüße
    von DJ

  3. Ich muss selbst tippen, Frauchen liegt grad unterm Stuhl vor Lachen. Sie sagt, die Untertitel wären der Hammer. So, nu muss ich mal gucken, ob ICH das abschicken kann. Frauchen hat eben bei „Oma“ geschrieben, aber das ist nicht da.

    Ab die Post!
    Banjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.