2008

Habe mal ein paar Fotos von 2008 ausgegraben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Diary | 4 Kommentare

4 Responses to 2008

  1. Emma says:

    Das sind tolle Fotos und schöne Erinnerungen für euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  2. Immer wieder schön, so eine Fotorückschau!
    LG, Enya

  3. Isabella says:

    Junger Hüpfer! Sogar ein Foto von der Ausstellung? Schön, wenn man so schnökern kann…
    Liebes Wuffi Isi

  4. Andrea (MdB) says:

    ach das waren noch Zeiten, da hat uns sowas wie Ausstellungen noch Spaß gemacht und Du liebe Dixie warst noch jung und unschuldig 😉 Aber egal wie es ist, Du hast eine tolle Entwicklung durchgemacht, Dank Deiner Zweibeiner bist Du eine richtig tolle Hündin geworden, hübsch warst ja schon immer! Ganz liebe Grüße ins Dixieland aus der Eifel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.