Briard in Not

Update: Beide Hunde haben ein neues Zuhause gefunden!!!

es sind diesmal gleich 2 Briards die eine neues Zuhause suchen!

Ein 4jähriger schwarzer Rüde und eine 7jährige fauve Hündin sind Scheidungsopfer geworden und suchen ein neues briarderfahrenes Zuhause. Leider ist es jetzt Mega-Akut. Die Beiden suchen noch dringender wie dringend ein neues zu Hause. Bitte hört euch um.

Escada de l’etoile de panache
&
Fargo du Jardin des Columbieres

Sie leben in der Nähe von Mönchengladbach. Beide sind gut erzogen und HD-frei. Escada, geb. am 12.01.05 ist eine umgängliche und verschmuste aber auch wachsame Hündin, mit der man alles machen kann. Sie hat keine Probleme mit Fremden, liebt es am Rad zu laufen, hat im Schutzdienst gearbeitet, geht gerne schwimmen, jagt nicht, tollt aber gerne lebenslustig über die Felder. Auto fahren ist kein Problem.

Fargo, geb. am 10.01.08, ein lieber und ebenfalls verschmuster Rüde der aber immer eine konsequente Führung braucht. Er kennt den Grundgehorsam, liebt ebenfalls das Wasser und Radfahren, braucht aber ein bisschen länger bis er zu fremden Menschen Vertrauen fasst. Auch beim ihm sind Autofahrten kein Problem.

Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten, sie würden aber auch einzeln abgegeben.

Kategorie Notfelle | Schlagwort | Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.