Oster-Finn

Daß heute amtliche Ganztagesbespaßung ansteht, hätt ich mir nicht träumen lassen. Es ist doch noch gar nicht Ostern… ?

IMG_9734_800x640.jpg

Eier habe ich nicht gesucht, das mach ich ja das ganze Jahr über. Nein, ich habe nach ein paar Tagen Abstinenz meinen Freund Finn wiedergesehen.

IMG_9739_800x640.jpg

Ich liebe es, mit ihm ruppig und wild zu spielen.

IMG_9751_800x640.jpg

Er hat mich herausgefordert – und bekommt die Antwort 🙂

IMG_9759_800x640.jpg

Eindrucksvolle Zähne hat der Kerl ja schon. Ich denke nur an das Zungenpiercing, was er mir gemacht hat…

IMG_9761_800x640.jpg

Heute hat er mir auch seinen Garten gezeigt, und die Kaninchen die dort sind. Leider gibt es davon aber keine Bilder.

IMG_9765_800x640.jpg

Zum Schluß noch ein paar Runden um den Teich. Ich liebe es, die Fische und Frösche in großen Kreisen zu umrunden.

IMG_9776_800x640.jpg

Viele liebe Ostergrüße an alle da draußen, habt ein schönes Fest.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort , , | 2 Kommentare

2 Responses to Oster-Finn

  1. Wow, Dixie… du bist ein echter Feger. Aber sehr wunderschön schlank. Ganz meine Kragenweite. Nur dein Temperament würde mir wohl doch schnell auf den Senkel gehen…

    Kichernd
    Banjo

  2. dixie says:

    Ich darf halt viel rumsausen – und schwarz macht schlank 🙂
    Und mein Temperament… bin halt noch sehr jung… und vielleicht ist manches hier etwas verklärt dargestellt… Ich kann auch in einer Ecke rumliegen und faul sein. Aber das wär auf einem Photo ja langweilig.

    HeutmalnichtAnspielend,
    Dixie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.