Osterhasen suchen

Viel Schnee lag heut nicht mehr, das war aber schon gestern abzusehen. War mir aber egal, Hauptsache ein bisschen ist noch da zum spielen. Der gefrorene Tennisball kam mir gerade recht.

IMG_0474_800x720.jpg

Apportieren mag ich gar nicht, aber Fußball könnte mein Spiel sein.

IMG_0475_800x720.jpg

Drantreten, damit der Ball lustig hüpft.

IMG_0477_800x720.jpg

Und Anspielen. Diese Körpersprache verstehen nicht nur Hunde, auch Bälle haben das drauf.

IMG_0482_800x720.jpg

Später sind unsere Nacktnasen samt Besuch ein bisschen Spazieren gegangen. Eher Zufällig haben wir Finn getroffen. Hab ich mich gefreut.

IMG_0484_800x720.jpg

Aua! Nackenbiss. Wir kennen uns aber gut genug, um so ruppig zu spielen.

IMG_0487_800x720.jpg

Jag mich!

IMG_0495_800x720.jpg

Der geschmolzene Schnee hat tolle Pfützen gebildet. Wir Hunde lieben das, und unsere Menschen haben gute Schuhe.

IMG_0513_800x720.jpg

Noch ein gestelltes Photo, das gibt Käse. Ich wollte mich mal als Habca verkleiden. Beim Bart ist es mir ja fast gelungen. Seht ihr, ich kann auch mal nicht-spielen. WO ist mein KÄSE 🙂

IMG_0527_800x720.jpg


Und so stelle ich mir Ostern vor: Osterhasen jagen.

Nein, in Wahrheit ist das Thilda.

IMG_7661_800x720.jpg

Das Photo mit der kleinen Pudeldame ist schon etwas älter. Sie hat uns gestern etwas erschreckt: Thilda war verschwunden, ihre Mini-Nacktnase hat verzweifelt gesucht. Sie wurde zum Glück sehr bald gefunden – sie war gar nicht weg von Zuhause.

Aber auch ohne Trail hatte ich an diesem Tag sehr viel Spaß.

Kategorie Diary | Schlagwort , , , | 2 Kommentare

2 Responses to Osterhasen suchen

  1. Indigo says:

    Na wenigsten Du hattes Frohe Ostern,
    Aber am Karfreitag hatten wie mit dem Wurschti auch viiiiel Spass.
    Da geht es zu wie bei Dir mit Finn.
    Schön, dass man Freunde hat die einen verstehen nicht war?

    muss mein Herrchen noch mal abschlecken bevor er Bubu macht,
    Tschüüüüs Indi

  2. Täuschende Verkleidung, wir sollten Karneval Rollentausch machen. Anspielen übende Grüße,
    Habca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.