Welpentreff bei Mami.

Heute war wieder großer Spass angesagt. Mamis Menschen haben zum großen Wandersmann Welpentreffen eingeladen.

Es waren ganz viele Geschwister und Verwandte da, aus allen Würfen.

Berta war auch da, ich find das immer toll, wenn ich sie seh.

Natürlich darf auch ein bisschen Ringtraining nicht fehlen. Jac hat uns spasseshalber gerichtet. Ein lieber Mensch ist das.

Wie man (rechts) sieht, bin ich genauso professionell wie in Gernsheim.

Aber die anderen waren alle vorbildlich.

Jac mag ich wirklich. Er kann toll spielen.

Hier zeigt er mir nochmal, wie das im Ring geht.


Berta musste irgendwas üben, bis ich kam und lauthals „Das kenn ich, ich mach mit!“ rief. Aus wars mit der Disziplin 😉


Dino guckt, was die da gucken. Ein Halbschwesterchen, soo klein und knuffig.

Papa hat Durst.

Es war ein toller Tag. Ich freu mich auf das nächste Treffen.

Kategorie Diary | Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.