Was lange währt

wird irgendwann gepostet. Endlich können wir die nächste Fellnase vorstellen:
den Chien DJ le déshabilleteur de chaussettes.

Viel Spaß beim amusieren 🙂

Kategorie Fun | Schlagwort | 3 Kommentare

3 Responses to Was lange währt

  1. Oha, ich hab das Gefühl, dass ich ein paar Po-Enten nicht schnalle, weil ich kein Frongßösisch kann. Kann mir mal einer diesen Titel „Schien DJ…“ übersetzen, bitte? Oder soll ich dumm sterben?

    Grübelnd
    Banjo

  2. Dixie says:

    Bitte noch nicht sterben!
    Ahnung ham wir auch garnicht 🙂

    Der Hinweis auf was das heißt ist im Artikel versteckt, hier der Versuch, es wörtlich zu übersetzen:

    Hund DJ der Auszieher von Socken

    Kunststücke kann der Kerl 🙂

    Wuff,
    Dixie

  3. Ich dache mir, dass es mit den Socken zu tun hat. Aber so genau bin ich nicht drauf gekommen. Danke für die Aufklärung. 🙂

    schwanzwedelnd
    Banjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.