The Stamp collection of Wurschti

Woof,

Dixie

Posted in Diary | Tagged , | 9 Comments

9 Responses to The Stamp collection of Wurschti

  1. Oha! Frauchen kommt Wasser aus den Augen und sie mach ganz lautes Gegacker! Ich vesteh gar nicht warum. *grübel*

    Jetzt weiß ich aber wenigstens, was Briefmarken sind. Schade, dass meine bald abgeschnitten werden. 🙁

    Dixie, meine Allerschönste, ich glaube, wir beide sollten unser Treffen verschieben, bis du ca. 10 Jahre älter bist. Ich war zwar heute morgen auf der Wiese auch ein wilder Feger, aber Quantentunnelnutzung ist mir fremd, da würde mir sicher schlecht werden. Bis dahin lass lieber das Wurschti schwindelig dumm rum stehen.

    Aber so viel Freude ist einfach schön anzusehen.

    Lachend
    Banjo

  2. Emil says:

    So klasse Bilder, so ein toller Bericht!
    YMMD
    Emil & Co.

  3. Noelle says:

    Frauchen sitzt und kichert. Beim Betrachten der Bilder hat sie erkannt, daß
    Du und ich tatsächlich Halbgeschwister sind. Denn: den fliegenden Halswirbel-
    bieger beherrsche ich ebenso gut, wie Du. Auch das produzieren von Kondensstreifen
    und den Seiteneintaucher. Das mit dem Quantentunnel muß ich mal probieren 🙂
    Tust Du auch so “reizend” quietschen dabei, wie ich? Wir müssen mal zusammen
    das Wurschti besuchen, dann wird es vollkommen verwirrt hihi.

    Grinsende Grüße, Noelle

  4. Bijou says:

    Köstlich die beiden – super !

    Viele Briardgrüße an Dixie von Bijou

  5. Wow, das ging ja heiss her. Da musste Herr Chen mächtig schnell sein beim Fotografieren! Super gelöst!

  6. Bijou says:

    Hallo Dixie, ich bin jetzt fast 10 Monate und habe eine Risthöhe von ca. 61 cm. Bitte sag mir mal wie groß du bist.

    Viele Briardgrüße von Bijou !

  7. Hoshi says:

    Göttlich!
    Ich wäre gerne dabei gewesen!

    Wüffchen
    Hoshi

  8. Wurschti says:

    Hmmm, zehn Monate und 61 cm? Bijou hast du Wurschti-Gene? 🙂

    Viele Grüße vom Wurschti

  9. Bijou says:

    Hi Wurschti, nein – Wurschit-Gene habe ich garantiert NICHT ! Aber meine Eltern sind nicht gerade die kleinsten Briards…Hat doch nur Vorteile, wenn man ganz, ganz groß wird (ist). Alle bewundern deine imponierende Größe – ich auch !!!

    Viele Briardgrüße von Bijou

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *