Mama und Papa sind die besten

Es ist unglaublich, aber Mami und Papi haben an Pfingsten 2008 allen gezeigt, was in ihnen steckt. Sie sind beide! in Wietzen Landesgruppensieger geworden.

Ich war ja nicht dabei. Bitte verratet meinen Eltern nicht, wo ich war… Wärend ich meinen Spaß hatte , haben meine Eltern abgeräumt 🙂

Papi „CH. Escobar de l‘ Etoile de Panache“ bekam in der offenen Klasse das V1 VDH-CHA , CAC und wurde „bester Rüde“, und Mami „Amie-Hexe vom Wandersmann“ ebenso, wobei sie nicht extra Rüde geworden ist, sondern Hündin geblieben ist.

Ich habe keine Ahnung, was die Akronyme genau bedeuten, aber ich bin richtig stolz auf die beiden.

Herzlichen Glückwunsch zum Landesgruppensieger

Papa ist außerdem wohl auch kurz vorher Europasieger geworden, aber da sind noch mehr Akronyme, die ich nicht verstehe.

Links oben seht ihr meine Mami (rechts bin ich) und unten den Papi.

StolzRutehochWedel,

Dixie

Kategorie Events | 7 Kommentare

7 Responses to Mama und Papa sind die besten

  1. Applaus! Applaus!
    Für die tolle Tochter die dieses berühmten Hundepaar gemacht hat. *kicher* eine starke Leistung. *hihi* Aber schön sind sie schon, deine Eltern.

    Ach ja, Frauchen wüsste sooo gerne, wie meine Eltern ausgesehen haben. Aber dafür müsste sie mein altes Frauchen kontaktieren, und dann würde sie wohl einen Mord begehen. Also lassen wir das besser. Gucken wir uns halt nur ab und zu Irische Wolfshunde und Pudel im Internet an.

    Auchstolzmitschwanzwedel
    Banjo

  2. Hoshi says:

    Soso, und wo sind deine Ausstellungserfolge und Titel???

    Wüffchen
    Hoshi

  3. Deine Mami says:

    Hallo liebes Töchterlein, danke für deine Glückwünsche. War schon ein Stück Arbeit, aber meine Zweibeiner haben sich ganz doll gefreut.Sehen uns ja in Giessen. Bis bald Amie-Hexe vom Wandersmann

  4. Jaja, der Stamm steht nicht weit vom Apfel. Oder so. 🙂 Glückwunsch!

  5. Emil says:

    Fährt Dixie zur Ausstellung nach Giessen? Wann ist das denn?
    Wir sind da ganz oft gleich um die Ecke.
    Wuff
    Emil

  6. Dixie says:

    Dankedanke 🙂
    Hoshi, meine sind alle ->da 🙂
    Emil, jau, Giessen lassen wir uns nicht entgehen. Das ist dieses Jahr am Samstag, 24.5. also jetzt gleich.

    WuffWedel,
    Dixie

  7. Emil says:

    Ach, da können wir doch noch nicht hin, ist zu früh.
    Doof, hätte wirklich gut gepasst.
    Drück Euch die Daumen für euren ersten Pokal. In dem Alter hab ich auch meinen ersten und letzten Pokal abgeräumt. 🙂
    Zwischenklasse?
    Wuff
    Emil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.