For the log

This historical event requires an own blog entry:

Habca did challenge Dixie to play for the first time. We happily mark this day in our calendar.

Posted in Diary, Events | Tagged , | 5 Comments

5 Responses to For the log

  1. Tatäää, tatääää, tatäää!!
    Freunde für’s Leben.

    Das ist Habca’s Dankeschön an Dixie. Und da man sich nicht jeden Tag immer wieder bedanken muss….

    Kichernd
    Banjo

  2. Emil says:

    Sie wollte dabei sicher nur ihren Bart an Dixie abwischen. 🙂
    Wuff,
    Emil

  3. 🙂

    Und Habca hat sich riesig gefreut Dixies Menschen zu sehen!

    Meine Interpretation: Weinberge, Gewitter, allein in Laubenheim, Spazierengehen auf der B9: alles nicht so schlimm. Aber im Tierheim, auf der Quarantänestation, mit lauter Schäferhunden und Kampfis: Das fand die Kleine bestimmt nicht toll. Und da haben Dixie und ihre Menschen sie ja mit rausgeholt.

    Ich glaube ich mach einfach einen dicken roten Balken in den Kalender der vom 31.05. bis zum 03.06. reicht und da essen wir dann jedes Jahr Torte zusammen. 🙂

  4. Im Sinne der Anklage könnte ich den Balken und den Kuchen genehmigen. Vorausgesetzt, an allen anderen Tagen lebt Frauchen wieder normal mit ihrer Tibeterin. 😉 *kicher*

  5. Wurschti says:

    Dixie, du darfst mich auch mal suchen. Und spielst du dann auch mit mir, wenn ich dich dazu auffordere?

    Viele Grüße vom Wurschti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *