Werbung

Wie könnte ich die Bitte meiner Tante Colors abschlagen, ein bisschen Werbung für ihr Forum zu machen.

Dafür zeige ich doch gerne mein bestes Werbelächeln.

Es steht unter dem Motto Briard-Freunde und ist hier zu finden.

Zu vielen Themen erwarte ich spannende Diskussionen und Beiträge. Hier ein Auszug aus der Ideenliste:

  • Fotos – Hier könnt Ihr Bilder von Euren Vierbeinern und Euch einstellen
  • Fragen zur Haltung – alles was man über Hundehaltung wissen möchte – zum Austausch gedacht
  • Fragen zur Ernährung – Austausch zum Thema gesunde Ernährung für den Hund
  • Fragen zur Pflege – Kämmen, Waschen, Föhnen? Welcher Hund braucht was?
  • Fragen zur allg. Gesundheit – Alles um den gesunden Hund
  • Ausstellungen & Shows – Geschichten und Erfahrungen rund um Show-Dogs, gern auch mit Bildern
  • Urlaubsreisen – Geschichten rund um den Urlaub mit Hund
  • Witziges & Kurioses – Erlebnisse mit Euren oder anderen Vierbeinern, die auffällig komisch waren

Der Fokus ist wohl bei den Liebhabern von Briards, aber auch die Nacktnasen von Silberlöwen, Tibetterrier und alle anderen Interessierten können gerne mal reinschnuppern. Viel Spaß beim schreiben, lesen und diskutieren, und viel Erfolg an Colors und Ecoly für das Forum.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Verschiedenes | Schlagwort , | 10 Kommentare

10 Responses to Werbung

  1. Colors says:

    Oh kleine Nichte, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben und diese tolle Lächeln, da muss man ja einfach reinschauen und sehen was es dort gibt!
    Ich danke Dir vielmals für diesen Eintrag hier!!!

  2. Emil says:

    Ja, wo bleibt ihr denn alle? Wir sind schon da.

  3. Hoshi says:

    Frauchen sagt, sie will keinen Augenkrebs kriegen und der Teufel solle sie holen, wenn sie sich je in
    einem Forum anmelden würde, in dem mit blau und orange auf dunkelrot geschrieben wird 🙂

    Wüffchen
    Hoshi

  4. Herr Chen says:

    🙂 Hab ich auch schon angemerkt, aber Colors nimmt mich wohl nicht so ernst 🙂
    Die Wauzis haben auch damit ja kein Thema ( http://foo42.de/dixieblog/archives/81 ), aber wir Nacktnasen gucken dumm aus der Wäsche. Frau Chen bekommt tatsächlich Kopfweh und Schwindel.

    Ich schreib mir ein Firefoxplugin für die Farben, womit ich dann wenigstens mitlesen kann, was mein Hund dort so treibt…

    fast erblindete Grüße,
    Herr Chen

    P.S. Ohne Gewehr: ein script für das Firefoxplugin „Greasemonkey“, das hilft vielleicht 🙂

    http://foo42.de/dixieblog/wp-content/imgstatic/colorsforumfarbhack.user.js

  5. Indigo says:

    Morgen mein schwarzes Schnuffelchen….
    hoch den süssen Hintern, Fussball ist angesagt!!!
    Ich freu mich schon auf dich in der Mannschaft 🙂
    Schau mal in meinen Blog…
    Briard Stubs, Küsschen Indi

  6. Indigo says:

    LOOOS Herr Chen …..

    Bilder raussuchen und ab an Silvies emil Adresse….

    Dixie fast erdrück vor Sehnsucht Indi

  7. Wir kommen nicht. Frauchen hat ja ein eigenes Löwenforum. Damit und mit den 1000 Blogs, die sie lesen muss ist sie schon hoffnungslos überfordert.

    Wir lesen uns ja hier und anderswo.

    wedelnd
    Banjo

  8. Colors says:

    Hallo nochmal!

    Eine offene Kritik wäre sicherlich sinnvoller und hilfreicher, als ein „Hintenrumgeblubber“ oder gar „colorsforumfarbhack“. Ich erspare mir einfach Erklärungen zum Sinn und Zweck der entsprechenden Farben im Hintergrund etc.! Dank Dir trotzdem Dixie für die Werbung und auch für DEINE offene Kritik, da ich aber noch Neuling auf dem Gebiet bin, war die Umstellung für mich nicht so schnell machbar!
    Außerdem schwankte die Meinung derart, dass ich etwas abwarten wollte, bevor ich alles umkippe!

    Schönes WE an Dich und deine Nacktnasen!

    Colors Caprice vom Wandersmann

  9. Dixie says:

    Liebe Tante Colors,
    bittebitte nicht böse sein. Herrchen macht manchmal so’n Schmuh.

    Wogenglätt,
    Dixie

  10. Colors says:

    Liebe Dixie,

    böse? Nein! Da müssen schon Maschinen kommen….

    Und was Herrchen angeht: wer kann, der kann. Sowas kann mein Frauchen nicht, aber dafür kann Herrchen auch keine Haare schneiden 😉

    Gruß Colors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.