Not

I do not tell you that i did not had a great weekend.

To say that i had no fun would be a lie. Not that we did play. We did not train for the soccer qualifications, but that we did not train at all we cannot say.

This is not Dixie:

And this is not Habca:

Ain´t we a nice couple?

Woof

Dixie

Posted in Diary | Tagged , | 3 Comments

3 Responses to Not

  1. mephisto says:

    Danke, das ist lieb. Frauchen und ich brauchen auch positive Gedanken… wir möchten beide nicht, daß der Lord geht. 🙁
    Der Banjo natürlich auch nicht.

    LG, das Regenwölkchen

  2. Hai, mein schöner “Schwarzer Blitz”
    Mach dir keine Sorgen um mich. Ich trainiere beim HSV und ich wandere mit Frauchen durch unseren Wald. Natürlich meinem Alter entsprechend langsam. Aber es geht mir ziemlich gut. Ich glaub, der Hundegott lässt mich noch ein bisschen bei Frauchen bleiben.

    Und dem Lord wünsch ich das natürlich auch.

    Ganz zufrieden rumliegend
    Banjo

  3. Liebe Dixie,
    Du bist eine große Philosophin. Muss mich noch ausschlafen,
    Habca

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *