Hot fun

We had a quite hot sunday. Nevertheless the whole day was fun fun fun!

We did some mantrailing, and afterwards i played with the gardenhose, again.

This i could do the the whole day.

Woof,

Dixie

Posted in Diary | Tagged , | 4 Comments

4 Responses to Hot fun

  1. Emil says:

    Ich bin auch der Meinung, dass man so heisse Sommertage nur mit sich ständig wiederholenden Schauchduschen überstehen kann. Wieviele Ventile hast du schon auf dem Gewissen?
    Wuff,
    Emil

  2. Ash says:

    Also mir war es gestern viiiiiel zu heiß und Wasser aus dem Schlauch hasse ich. Ich hab mich gestern in den stinkigsten Tümpel in der Gegend gelegt. So eine Schlammpackung wirkt Wunder und hält stundenlang kühl 😉
    Herrn Chen´s Funtrailing Seite ist gleich in unseren Feed Reader gewandert.

    etwas abkühlende Grüße
    Ash

  3. Boah, was hat dein Herr Chen alles für Ideen. Is ja toll. Haben wir auch gleich gespeichert. Frauchen will sich dann demnächst unbezahlten Urlaub nehmen, damit sie mit dem Lesern aller Freundeblogs noch klar kommt. Pffff….

    Und wenn ich deine Bilder sehe, frage ich mich langsam, ob ich bei Wasser nicht doch was verpasst hab in meinem Leben. *grübel* Jedenfalls glaub ich nicht, dass du dich verstellst. *nochmehrgrübel* Ich dachte halt ein Leben lang, Wasser wär zu nass für Irische Wolfshundpudel…

  4. Bijou says:

    Ahhhhhh – da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich werde sofort meine Cheffes aktivieren, dass die mal den Gartenschlauch rausholen und mit mir loslegen – will ich auch ! Ich liebe Wasser !!!!

    Viele Briardgrüße von Bijou

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *