Dominanz-Graben

Was ein Dominanzhügel ist, wissen wir ja. Aber was ist das Gegenteil? Unterwürfigkeits-Grube? Ne, das passt nicht zu mir. Auch wenn es auf diesen Bildern irgendwie nicht nach Hügel aussieht.

Ich glaube viel eher, das wird ein Wassernapf.


Michael hat fleissig für mich gegraben. Er hat aber ziemlich Angst vor Hunden. Ich hab ihm dann mal genauer erklärt, wie das mit uns Fellnasen so funktioniert.



Dann hat er mir verraten, daß er vor mir keine Angst mehr hat. Da bin ich nun beruhigt.



Er wollte Feierabend machen. „Bittebitte, grab noch ein wenig.“

„Dixiespatz, ich hab schon Blasen an den Händen“.

„Oooch schaaade.“



Na dann freu ich mich des Abends und warte schön, ob er morgen wieder kommt.

WuffWedel,

Dixie

Kategorie Diary | Schlagwort | 1 Kommentar

Eine Antwort auf Dominanz-Graben

  1. Banjo says:

    Aber hinter dir entsteht der Dominanzhügel. Ich seh ihn, ich seh ihn. Du kriegst einen. Juhuuu!

    Sich für Dixie freut
    Banjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.